Kriegsheldin versehentlich eingeschläfert
-
-
Target, die Hündin, die in Afghanistan so vielen Soldaten das Leben gerettet hat wurde versehentlich eingeschläfert. Wegen einer Verwechslung.
http://www.bild.de/BILD/politik/2…schlaefert.html
Mach's gut Target.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist natürlich besonders tragisch. Zumal die Hündin vorher noch dafür als Heldin gefeiert wurde, dass sie einen Fremden vom Grundstück verjagt hat. Bei manchen Hunden ist genau das ironischerweise das Todesurteil.
Mach's gut, hübsche Target.
-
Oh nein! Das macht mich ganz traurig...
-
Mich macht es traurig, dass überhaupt gesunde Hunde hingerichtet werden müssen. Das so viele Haustiere Tag für Tag ihres Lebens beraubt werden, weil sie überzählig sind.
Lauf Target, Lauf ... dort, wo Du jetzt bist, sind viele unserer Herzenstiere. Schliess Dich ihnen an, sie haben viel Liebe empfangen ...
-
Wäre es nicht zu dieser Verwechslung gekommen, wäre der andere Hund getötet wurden & kein Mensch hätte sich dafür interessiert
-
-
Zitat
Mich macht es traurig, dass überhaupt gesunde Hunde hingerichtet werden müssen. Das so viele Haustiere Tag für Tag ihres Lebens beraubt werden, weil sie überzählig sind.
ZitatWäre es nicht zu dieser Verwechslung gekommen, wäre der andere Hund getötet wurden & kein Mensch hätte sich dafür interessiert
ihr beiden sprecht mir aus der seele....es ist überhaupt traurig, dass sich menschen unbedarft hunde anschaffen und diese dann auf diese art und weise entsorgt werden.
egal, ob diese hunde nun kriegshelden sind oder nicht.
target, komm gut auf der anderen seite an :|
-
Zitat
ZitatWäre es nicht zu dieser Verwechslung gekommen, wäre der andere Hund getötet wurden & kein Mensch hätte sich dafür interessiert
Zitatihr beiden sprecht mir aus der seele....es ist überhaupt traurig, dass sich menschen unbedarft hunde anschaffen und diese dann auf diese art und weise entsorgt werden.
egal, ob diese hunde nun kriegshelden sind oder nicht.
Ich schließe mich Euch an. Gestern lief erst ein entsprechender Bericht in einer der Hundesendungen und ich fragte mich, wie viele Hunde eigentlich alleine in Europa täglich in den Tierheimen/Tötungsstationen getötet werden? Jeder Einzelne ist einer zuviel!
Target, viel Spaß mit den vierbeinigen Kumpels im Regenbogenland!
-
Der Thread ist zwar schon älter, trotzdem ist es schrecklich, daß dort Tierheimmitarbeiter mit der Giftspritze rumlaufen und Hunde einschläfern. Wenigstens das sollte man einen Arzt machen lassen
-
Zitat
Der Thread ist zwar schon älter, trotzdem ist es schrecklich, daß dort Tierheimmitarbeiter mit der Giftspritze rumlaufen und Hunde einschläfern. Wenigstens das sollte man einen Arzt machen lassen
Ja, gerade wenn man die Stories hier bedenkt, wo Einschläferungen schon trotz TA nicht optimal liefen.
Kriegshelden oder nicht, alle Hunde sind gleich viel wert -
und haben viel mehr verdient als das.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!