We are Family - jetzt

• Ich bin vorher vom Arbeiten gekommen und habs auch noch kurz gesehen. Klar ist es schon schön mit so vielen Hunden im Haus, Aber mir wärs zu krass, das ganze Sofa voller Hunde, beim Essen am Tisch stehen alle Hunde außenrum, kratzen der einen Frau mit der Pfote andauernd am Rücken. DAs könnt ich nicht. Aber das Ziehen ist echt toll, wie die das machen!

• Neu

Hi

hast du hier We are Family - jetzt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mal Praktikum bei einer Tierhilfe gemacht wo die Hunde auch im Haus gehalten wurden, waren auch 20 bis 30 Hunde aller Größen. Ich musste mir als Fremde das Bett mit den Hunden teilen die mich bei jeder Bewegung angeknurrt haben... Überall wars wie im Stall, fette Spinnenweben hingen von den grauen verdreckten Wänden, Hundehaare, verschmierte Teppiche. Die Hunde saßen beim Essen mit auf der Bank und haben aus den Antipasti geschlabbert, die danach ganz selbstverständlich in den Kühlschrank zurückgeräumt wurden *würg* Ich glaub drei Tage hab ich es damals ausgehalten (ist schon zehn Jahre her), dann bin ich geflohen ^^

Jetzt guck ich mir mal das Schlittenhundepraktikum online an.

• Zitat

Ich hab mal Praktikum bei einer Tierhilfe gemacht wo die Hunde auch im Haus gehalten wurden, waren auch 20 bis 30 Hunde aller Größen. Ich musste mir als Fremde das Bett mit den Hunden teilen die mich bei jeder Bewegung angeknurrt haben... Überall wars wie im Stall, fette Spinnenweben hingen von den grauen verdreckten Wänden, Hundehaare, verschmierte Teppiche. Die Hunde saßen beim Essen mit auf der Bank und haben aus den Antipasti geschlabbert, die danach ganz selbstverständlich in den Kühlschrank zurückgeräumt wurden *würg* Ich glaub drei Tage hab ich es damals ausgehalten (ist schon zehn Jahre her), dann bin ich geflohen ^^

Jetzt guck ich mir mal das Schlittenhundepraktikum online an.

Och ......mit ein wenig straffer Organisation waere das eigentlich ganz nett mit so vielen Hunden.
      20 Hunde bedeutet ja nicht automatisch das man im Siff wohnen muss.

• Zitat

Och ......mit ein wenig straffer Organisation waere das eigentlich ganz nett mit so vielen Hunden.

Aber DAS klingt schon sehr nach Horror :igitt:

• Zitat

Aber DAS klingt schon sehr nach Horror :igitt:

Klar klingt das nach Horror was Biomais da berichtet.

Aber wenn man erstmal die Viecher aus dem bett verbannt hat, den Esszimmerbereich tabu gemacht hat und den Putzlappen gewedelt hat hoert sich das fuer meine Verhaeltnisse ideal an.....20 Toelen um mich herum :D

• Zitat

Ne, ich glaube nicht dass man mit vielen Hunden im Siff leben muss. Putzen wurde dort allgemein ssseeeeeeeeeeeeeeehr klein geschrieben. Es war schon sehr eklig, dabei war ich damals erst 16 und meine Hemmschwelle gegenüber Dreck altersbedingt seeeeeeeeeeeeehr niedrig ^^ Aber sogar ich fand es wirklich widerlich.

• Zitat

Ne, ich glaube nicht dass man mit vielen Hunden im Siff leben muss. Putzen wurde dort allgemein ssseeeeeeeeeeeeeeehr klein geschrieben. Es war schon sehr eklig, dabei war ich damals erst 16 und meine Hemmschwelle gegenüber Dreck altersbedingt seeeeeeeeeeeeehr niedrig ^^ Aber sogar ich fand es wirklich widerlich.

....aber stell' dir mal vor das waeren 20-30 Kinder unter 10 gewesen :D

• Zitat

Also im Kindergarten siehts nicht so aus wie in dieser Hundehilfe ^^

Aber bei 20-30 Kids tagtaeglich um mich herum wuerde ich schreiend weglaufen :hilfe: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!