Ist Welpe zu dünn??
-
-
Deshalb haben wir ihn auch genommen. Der Charakter passt auch wunderbar zu ihm. Frech und total wissbegierig.
Er ist mittlerweile Stubenrein und kann Sitz, Platz und Pfötchen geben.Der rest ist in Arbeit..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche gleich noch Bilder zu machen, wenn wir draussen sind. Dann klappt das besser.
Er klaut unserem großen schon immer Futter aus dem Napf, wenn man nicht aufpasst.
-
Zitat
Er klaut unserem großen schon immer Futter aus dem Napf, wenn man nicht aufpasst.
Sicher das kein Labrador mitgemischt hat?
Was mir einfällt: Ich würde das Futter bald wechseln, es kann auch gut sein, dass dieses einfach nicht satt macht. Hatte ich schon einmal mit den günstigen Josera - meine Hunde wurden einfach nicht satt davon. Ich füttere nun Platinum, das vertragen sie super. Und wenn man da 15 kg holt, ist es nicht teurer als Josera :)
Vielleicht ist das bei Happy Dog auch so?
-
Das habe ich auch schonmal gedacht, mit dem Labbi
Zumindest das Gesicht und die Ohren.
Das verfressene könnte auch passen..lachJa das kann natürlich sein, das das Futter einfach nicht sättigt.
Machen nur noch gerade die Packung leer.Gebe Elvis doch auch immer was davon mit, dann wirds schneller leer.
Naja er kanns vertragen.
Der Doc war bei unserem letztens erstaunt, das er Fast nur aus Muskeln besteht. Er hatte erst gedacht Fett, bis er getastet hat.Denke mal die größe wird Mex wohl auch bekommen.
-
Besser ging es nicht, da er nur am wuseln war.
Das war kurz nach dem fressen. :|Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da ist ganz sicher nen Labbi mit drin.
Mit 12 Wochen wog unserer reiner Labrador auch nur um die 6-7 Kilo uns sah so aus:Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht glatt aus wie Mex
Cool.
-
Ich finde nicht, dass er zu dünn aussieht. Man sollte sich für leichte Junghunde/Welpen freuen, wenn sie auch noch langsam wachsen. Das ist das Beste, was man für die Gelenksgesundheit tun kann. Bevor ein Welpe was auf die Rippen bekommt, wird er erstmal schneller wachsen. Und das wäre wieder etwas, was ich vermeiden wollen würde, wegen der Sehnen, Bänder und Gelenke.
-
Ich tippe auch mehr auf einen labbi. War gestern noch bei einer Freundin und ihr labbi ist acht Wochen alt und bekommt vom Josera Kids 350g
-
Das ist nun 1 Jahr her und er sieht jetzt so aus:
Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Höhe: 60,5-61 cm
Gewicht: 28 Kilo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!