Welche Handys habt ihr?
-
-
Dann wärst lieber bei Samsung geblieben. Mein Freund hat jetzt das S5 und das finde ich auch gut. Meines sollte eigentlich das S5Mini werden bis ich auf das Alpha kam.
Alex mit Bobby&Brisa
und Scully&Kessy tief im Herzen <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wäre ich mal bei Samsung geblieben:(
-
Ich weiß schon, warum mir kein Apple ins Haus kommt.
Siri könnt ich ja seit dieser einen Folge The Big Bang Theory nicht mehr ernst nehmen...
-
Ich hab ein Samsung Galaxy S5
-
Hallo
Hat einer von euch das Samsung Galaxy Note 4? Ich warte schon 1 Monat drauf,das es endlich geliefert wird
Und so lange vertreibe ich mir die Zeit damit,Erfahrungsberichte zu lesen... :/LG Sandra
-
-
Bei Google/android gibt es doch auch eine Siri, heißt nur anders.. oder hat gar keinen Namen?
Ich könnte auch nicht von Samsung zum Iphone wechseln. Sind sicher beides gute Handys, aber die Umgewöhnung ist schrecklich. Ich hatte mal Übergangsweise das alte Iphone von meiner Mutter, es war die Hölle! Ich war so froh, als ich mein Samsung wieder hatte
-
Vielleicht mag ja jemand das S5 haben. Zur Zeit läuf gerade diese Aktion: http://www.connect.de/news/sam…ck-ean-liste-2739290.html
-
tja, irgendwann bräuchte ich ja wirklich
-
Ich will mein iPhone 6 loswerden.. Werde mir wohl doch das s5 holen
Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk
-
Oje, so unzufrieden mit dem iPhone 6 ? ;(
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!