Welche Handys habt ihr?
-
-
Das Ding war gerade mal ein paar Wochen alt.
Also wirklich...Knirschte ganz schön und ich habe gelernt, Smartphones lässt man nicht irgendwo liegen.
Archos kenne ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay gut, das konnte ich nicht ahnen, dann tut es schon weh, wenn es gleich kaputt geht....
Zum trösten (ich bin Meister im Handyzerstören)
1. Vom Pferd gestürzt Handy in der Tasche, mit Beckenkamm zertrümmert
2. Handy vom Traktor überfahren
3. Handy stürzt in Güllegrube
4. Handy von Pony aus der Arschtasche gezogen und in Wassereimer fallen gelassen
5. Handy stürzt aus dem fünften Stock, weil ich es zum fotografieren rausgehalten habe
6.bei Motorrad Unfall aus der Jacke geflogen und von Auto überrollt worden...(das Handy nicht ich)Mir fallen bestimmt noch mehr ein wenn ich drüber nachdenke und die Sammlung meiner Handyruinen raus holen würde ;-)
~vom Handy via tapatalk
-
Meine ist schon ins Klo gefallen ^^
Nächsten Monat zieht hier das S5 in weiß ein :)
-
Ins Klo hab ich noch keins geworfen, aber mir ist eingefallen, dass ich mal eins beim Kälber misten verloren habe, das ward nicht wieder gesehen, bis es eins der Jungviecher im Maul hatte (Wochen später) und damit rum spielte.... War nix mehr zu retten ;-)
~vom Handy via tapatalk
-
Ihr habe ein Uralt-Teil - ganz ohne Touch und so. Einfach nur zum Telefonieren geeignet.
Glaube von Nokia, bestimmt 5 Jahre alt.
-
-
KEINES! und das seit gut 6 Monaten. Der Grund fürs Abschaffen des Handys war dieser: Ich saß in der S-Bahn, schaute so um mich herum und sah überall das Bild des ferngesteuerten, mit Kopfhörern bestückten, ins Smartphone starrenden Menschen, der seine beiden wichtigsten Sinne der Umwelt nicht mehr zur Verfügung stellt.
Und nicht mehr immer und überall erreichbar zu sein... für mich mittlerweile eine Bereicherung in meinem Leben.
-
Meine Mama hat mal ihr Nokia mit in der Maschine mit gewaschen, dass war danach auch kaputt [emoji29]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Meins lag auch schon im Klo. Hat es aber ohne Schaden überlebt
-
Also eines habe ich mal in dem Spalt von der Aufzugtür geworfen. Eines in der Waschmaschine gewaschen, eines mit dem Rolli überfahren, fallen tun sie öfter.
Im Klo habe ich noch keines versenkt.
Aber die alten Knochen waren ein wenig stabiler... -
Mir ist eines mal vom Balkon in den Brunnen gefallen, wurde nie mehr gesehen
Dann wurde mir eins aus der Hand geschlagen und hat alle Treppenstufen geküsst.
Das jetzige hat Gorilla Glas und einen stoß-sicheren Bumper. :)...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!