Welche Handys habt ihr?
-
-
Moin,
nachdem mein altes Handy den Geist aufgegeben hatte, habe ich ein Huawei Ascend Y530 bekommen.
Für meine Bedürfnisse langt es völlig aus. Ich kann drauf schreiben, passable Bilder machen und ich kann damit telefonieren. Das Display hat eine vernünftige Größe.
Das schöne - das Teil hat um 120 Euros gekostet. Wenn das wirklich mal kaputt gehen sollte, ist es kein Weltuntergang.
Noch günstiger geht es mit dem Huawei Ascend Y300. Das kann auch das nötigste (schreiben, Bilder und telefonieren) und gibt es inzwischen für um 70 Euros.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir muss auch bald ein neues Handy her
mein gutes altes iPhone 3 zickt immer mehr rum
Nun war ich gestern mal bei Saturn, mal gucken was es eigentlich so gibt.
Festzustellen ist, es gibt fast nur noch riiiiiiesen Handys. Für meine kleinen Finger echt kacke!Ich habe mich dort dann beraten lassen, weil ich halt keine Ahnung habe.
Kriterien:
Nicht größer als mein altes, am liebsten etwas kleiner
Ich telefoniere tatsächlich hauptsächlich
Ansonsten, whattsap, Facebook, mal naiv und ab und an mal schnell bei google was nachguckenEmpfohlen würde mir das Nokia Lumia 530, ansonsten noch das LG L40 und das samsung s3mini (was im Vergleich zu den beiden anderen aber durchaus veraltet und teuer ist)
Kann zu dem Nokia und dem LG jemand was sagen.
Google habe ich natürlich schon befragt -
Planänderung [emoji1]
Ich habe gerade mein iphone 6 klar gemacht und habe gleich meinen Tarif umgestellt :)
-
Sony Z Ultra.
Riesig. Einfach nur riesig.
Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.
Die Blicke von anderen sind jedoch genial. -
Gratuliere zum neuen Handy [emoji4]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich hatte vorher das Lumia 520 und für das, was du brauchst, reicht es alle Male. Hatte ich mir für 99€ geholt, als mein altes Handy aufgab.
Man sollte sich allerdings NIE!!! mit Nietengürtel drauf setzen...
Seitdem habe ich das Nokia Lumia 630.
-
Zitat
Ich hatte vorher das Lumia 520 und für das, was du brauchst, reicht es alle Male. Hatte ich mir für 99€ geholt, als mein altes Handy aufgab.
Man sollte sich allerdings NIE!!! mit Nietengürtel drauf setzen...
Seitdem habe ich das Nokia Lumia 630.
-
Nicht lustig
-
Hat jmd vielleicht ein Archos? Habe grade zum ersten Mal von der Marke gehört, von den Daten her, dachte ich das Helium wäre vielleicht was für mich, ich weiß nur nicht was ich von der Marke halten soll.
-
Zitat
Nicht lustig
Doch, ich fand es klasse und konnte mir vorstellen wie Gürtel zu Handy sagt "jetzt hab ich dich du Krücke, wird Zeit für was Neues!!" [emoji6]~vom Handy via tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!