• Zitat

Kann man beim IPhone inzwischen Speicherkarten verwenden? Und was ist, wenn die Fingerabdrucksensoren versagen?

Nope. Iphones kann man schlicht nicht erweitern und ich bezweifle auch, dass das jemals eingeführt wird.

Wenn der Fingerabdruck-Sensor versagt? Na, nichts. Dann gibst du nen ganz normalen Zahlencode zum Entsperren ein ;) Das kann man einfach einstellen, dass beides möglich ist bzw. Zahleneingabe wenn Fingerabdruck nicht klappt.

• Ich hab seitdem auch ein iphone und bin endlich zufrieden [emoji23]

Mein xperia p ist nach 3 Monaten 2 mal wegen diesem Fehler getauscht worden. Nie wieder Sony....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich bin Sony-Kind. Bei mir ist alles von Sony. Konsole, Kamera, Handy. :-) mein Handy ist ein Xperia m. Habe es seit 1 Jahr. Ist mein erstes Smartphone. Ich bin sehr zufrieden, ist ein tolles Teil. Einziger Nachteil :der Speicher ist zu klein (intern). Das konnte ich aber vorher nicht einschätzen. 4gb ist einfach zu wenig, wenn man 1,2 Spiele drauf hat. Ich wusste damals nicht, dass man apps auf dem Handy speichert und nicht auf der externen Speicherkarte. Mein Fehler.

• Zitat

Ich empfehle ein iPhone :pfeif:

Ein iPhone wuerde ich sogar nehmen. Aber bei dem Preis? :-?
    Zumal ich diesen Hype dahinter ganz furchtbar finde.
    Aber geschenkt oder zu nem fuer mich guten Preis wuerde ich es sicher auch nehmen, obwohl mich das mit der iTunes- Bin damals schon arg genervt hat.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

• Mein Xperia P hatte auch einen schwachen Akku. Ich möchte es trotzdem :)

Samsung mag ich gar nicht, die gehen irgendwie immer kaputt oder haben schnell irgendwelche Macken... Das passiert bei meinem iPhone nicht und bei den drei Sony ist das auch nie passiert (ok, eins ist kaputt gegangen, aber ich hab's auch 15 Mal oder mehr runtergeworfen).

• Ich bin ein Samsung und Sonytyp ;) Bin mit meinem Handy und anderen Samsung Geräten absolut zufrieden. Gerade mein Handy fällt häufig runter, passiert ist da noch nie was.

Apple kommt hier nicht ins Haus. Da sind mir die Preise echt zu krass, man kann nichts erweitern, ist total gebunden und ne... Der Applewahnsinn geht mir total auf den Keks. Ich mag einfach Android lieber ;)

• Ich habe ein Sony Xperia L und bin so semi-zufrieden. Der Akku ist recht schnell leer und es spinnt immer mal wieder und stürzt ab, aber eig mag ich es doch gerne. Macht akzaptable Fotos, Display hat eine gute Größe (am Anfang war es mir zu groß, jetzt finde ichs gut) und die Bedienung passt auch.

• Zitat

Ich liebäugel ja mit dem HTC One M8 :) Blöd nur das mein S4 noch nicht so alt und noch nicht abbezahlt ist :(

das habe ich und finds ganz gut:) nur der Akku ist immer recht schnell leer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!