Welche Handys habt ihr?
-
-
Huawei Ascend P6
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so und ich war übrigns mit meinem Leogoo Lead 3 nicht so richtig zufrieden. Das Dispaly ist der Hammer, Verbindungen super und ganz flüssige Oberfläche ABER zu kleiner Speicher und ne Scheiss Kamera. Tonqualität beim Telefonieren ist auch ziemlich furchtbar (aber das ist irgendwie ein generelles Problem bei Smartphones, oder?
Eine Freundin von mir hat's gekauft (hab ihr aber die DHL Gebürh erlassen und ne SD-arte dazugegeben und ich hab mir dann doch das Doogee DG800 gekauft.
Damit bin ich sehr happy. Das Display ist nicht so schön hell und klar wie beim Leogoo, aber die Kamera ist super und es hat genug Speicherplatz für die Spiele, die ich so spielen will. Und freundlicherweise war nciht so viel Kram drauf, so dass von den 4GB Rom (Ram? Kenn da immer nciht den Unterschied) noch über 3 GB frei waren.
Gekauft für 105€ bei Ebay, so dass der DHL Mist entfiel.Wer also für nen Hunni ein Handy will, dass 4,5Zoll gross ist und schnell genug für Spiele (Quadcore!), dem kann ich es enpfehlen, Es ist auch super dünn und leicht und liegt ganz gut in der Hand. Wifi-Verbindung schwächelt, aber da kann man mit Apps nachhelfen und Dispaly ist ok, aber nicht preisverdächtig.
Ach so, und es hat 4.4.2 Kitkat - das war mir sehr wichtig. -
Zitat
Ach so, und es hat 4.4.2 Kitkat - das war mir sehr wichtig.sicher blöd. Aber was ist das?
Hier zieht bald das S5 ein. S6 dauer ja leider noch bis mindestens März 2015
-
Zitat
Welche Handys habt ihr?
Offenbar das Falsche, es macht einfach nicht das was ich will.... :kopfwand:
-
Das Nexus 5... das beste Smartphone das ich je in der Hand hatte!!! Da passt alles und die Videokamera braucht auch niemand mehr, da Fotos und Filme eins A werden. Keine, aber auch gar keine Fremdsoftware drauf ist... Hurra... ja es ist ein Google-Handy... aber da bin ich sowieso "Zuhause"... das Display ist der Hammer, die Größe ist perfekt... jaja... so könnte ich weiter schwärmen und die Farbe ist der Hammer... leuchtend hellrot... genial!!!
-
-
Zitat
Offenbar das Falsche, es macht einfach nicht das was ich will.... :kopfwand:
es gibt bei der Technik so einen Spruch mit dem Ding, was versucht, sie zu bedienenich renne immer noch mit meinem HTC Desire irgendwas herum
aber so lange es noch funktioniert, ist okdanach gibts nen "Fotohandy"
vermutlich nächstes Frühjahr -
Zitat
es gibt bei der Technik so einen Spruch mit dem Ding, was versucht, sie zu bedienenWhat?
Sorry, ich bin zu doof, was für ein Ding? Welcher Spruch?
Edit: und das habe ich jetzt gegooglet.. "wenn jemand zu doof ist sein handy zu bedienen sprüche" trotzdem kein Plan
-
Was hast du denn für ein Handy und wo ist das Problem, Irrelevant? Vielleicht kann dir ja jemand helfen
-
Technik ist immer nur so clever wie der, der davor sitzt
nein, ich bin ein böser Mensch, ich weiß
-
Zitat
Technik ist immer nur so clever wie der, der davor sitzt
nein, ich bin ein böser Mensch, ich weiß
Oder nach Mark-Uwe Kling: "Manchmal ist man garnicht zu doof, sondern das Ding ist einfach KAPUTT!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!