Welche Handys habt ihr?
-
-
Iiiirgendwann treffen wir uns mal und gehen zusammen Gassi.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das IPhone 4 S und liebe es.
-
Zitat
... Handys werden immer größer und die Karten Kleiner?
Scheint fast sound dann gibt es die großen Handys doch wieder als kleinere Versionen
Galaxy S4 --> Galaxy S4 minioder Xperia Z1 --> Xperia Z1 Compact
oder HTC One --> HTC One mini ...
-
Ich habe ein iPhone 4s und ehrlich? Ich kann diesen hype um die iPhones nicht verstehen. Ich hatte noch nie so ein blödes Handy (und ich hatte schon ein paar)....
-
Zitat
Scheint fast sound dann gibt es die großen Handys doch wieder als kleinere Versionen
Galaxy S4 --> Galaxy S4 minioder Xperia Z1 --> Xperia Z1 Compact
oder HTC One --> HTC One mini ...
Die sind aber nicht nur kleiner sondern können abgesehen vom Sony Compact bei Weitem nicht das was die großen können.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
-
A propos: Was muss denn in Euren Augen ein Handy können?
Ich suche immer noch nach einem, was mir meinen Job erleichtert... daher mein Interesse daran, ob das Windowsdings was ist. Ich brauche keine 350-Nonsens-Apps...
-
Zitat
Ich suche immer noch nach einem, was mir meinen Job erleichtert... daher mein Interesse daran, ob das Windowsdings was ist. Ich brauche keine 350-Nonsens-Apps...
Also wenn es darum geht, was ein Handy grundsätzlich können muss, hab ich hier mit dem IPhone quasi nen Ferrari ohne Führerschein - das könnte viel viel mehr, aber wirklich nutzen tu Ichs nicht.
Was ICH lebensnotwendig brauche:
Internet um nach den Bussen/Bahnen zu schauen
Telefonieren
SMS
Musik!! (Sonst bekomm ich morgens in den Öffentlichen schlechte Laune!)
Einen übersichtlichen Kalender mit Erinnerungsfunktion
Und nen Wecker[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Also ich möchte, zusätzlich zu Internet, SMS (heute ja eher Whats App) und natürlich telefonieren können:* Handy als Wecker (der nicht geht wenn Handy aus ist beim iPhone)
* Eigene Lieder als Klingelton (geht beim iPhone zwar, ist aber irre Auswendig)
* BLUETOOTH (gibt es zwar, aber??????? WTF? Mal eben ein Bild ausdrucken im Laden- geht nicht)
* Die Möglichkeit, einzelne Nummern zu sperren, umzuleiten und Anrufe ohne Nummer gleich auf die MB zu schickenDas fällt mir jetzt adhoc ein, da war aber noch mehr, dass ich vermisse und was mich stört.
-
Okay, meine Ansprüche sind da wohl echt anders... und das dann bitte auch zu einem vernünftigen Preis.
Ich brauche einen guten Kalender, der sich selbständig mit dem auf meinem Rechner synchronisiert. Aufgabenliste und Tabellen, die sich am besten auch einfach auf den Rechner beamen lassen.
Ansonsten natürlich die üblichen Kommunikationswege: SMS, Telefonieren usw...
Die App von meinem Email-Anbieter hatte ich mal drauf, da konnte ich noch nicht mal auf meine Kontakte zugreifen drüber - nerv.
Internet habense ja eh alle.Musik interessiert mich auf einem Handy nicht die Bohne. Klingeltöne sind mir auch wurscht.
Ein netter Zusatz wäre es, wenn man mal das ein oder andere Bild machen könnte, auf dem man auch was erkennt. Und vielleicht noch eine Videofunktion, die einigermaßen brauchbar ist.
Achja: Und es muss möglichst klein sein! Es muss in winzige Hosentaschen passen.
-
Zitat
Okay, meine Ansprüche sind da wohl echt anders... und das dann bitte auch zu einem vernünftigen Preis.
Ich brauche einen guten Kalender, der sich selbständig mit dem auf meinem Rechner synchronisiert. Aufgabenliste und Tabellen, die sich am besten auch einfach auf den Rechner beamen lassen.
Ansonsten natürlich die üblichen Kommunikationswege: SMS, Telefonieren usw...
Die App von meinem Email-Anbieter hatte ich mal drauf, da konnte ich noch nicht mal auf meine Kontakte zugreifen drüber - nerv.
Dann wäre für dich eventuell das iPhone etwas. Das synchronisiert Kalender, Emails, Notizen dauernd mit meinem PC (hab allerdings auch ein MacBook) und das ist auch der Grund, warum ich nicht schon längst ein neues habe, sondern es nach über 2 Jahren immer noch benutze.Wie es mit aber mit Tabellen und Aufgabelisten aussieht, weiß ich nicht.
Und es ist halt nicht klein.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!