• iPhone 5c, obwohl ich nie ein iPhone wollte :D aber nach dem ganzen Terz mit meinem früheren Samsung (2x Montagsmodelle erwischt wie es scheint) und ich zu Hause auch nur mit Macs arbeite ist es dann doch hier eingezogen und ich bin 100% zufrieden :)

• Nokia mit Schiebefunktion ohne Internet. Wenn das tot ist kaufe ich mir so ein Renterhandy für alle oder wie heisse :???:

Nein ich bin noch keine 80 :lol: Aber Handys sind mir sooo vollkommen egal. Meistens liebt das Ding sowiso irgendwo alleine rum und wird leer. Ich brauche es nur für Notfälle

• Ich liebe mein S4 :D Ich habe es Dienstag bekommen, das Display ist groß und die Auflösung klasse. Keine langen Ladezeiten und die Samsung Menü Struktur gefällt mir sowieso. Sehr leichtes Handy und einfach zu bedienen.

:gut:

• Ich hatte sowohl mehrere iphone und jetzt das s4 und ich hatte mit keinem Probleme. Alle liefen einwandfrei :)
    Trotzdem finde ich das s4 um Längen besser als iphone :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Hatte erst ein Nokia Lumia 520, aber Windows 8 ist für Smartphone noch ziemlich schlecht, kaum Apps verfügbar.
    Nachdem das kaputt ging hatte ich jetzt leihweise ein iPhone 4, das gefällt mir ziemlich gut. Allerdings habe ich mir gestern einen neuen Vertrag gemacht und werde ab (hoffentlich) morgen ein iPhone 5c haben.

• Ich überlege mir den HTC One M8 zu holen. Das Handy ist aber etwas zu groß für meine Hände. Ich finde die Handys mit 4,3 Zolll wie Samsung Galaxy 2 super. Aber anscheinen werden nur noch große Handys produziert. Sogar das Iphone soll in der nächsten Generation in XXL kommen.

• Ich hab ein Samsung Galaxy S2. Bin damit super zufrieden - kein Montagsmodell :D
    Vorher hatte ich ein i-Phone, aber da war mir das Display ein wenig zu klein und das S3 von Samsung wiederum zu groß für die Hosentasche. Aber wenn es das i-Phone bald auch als XXL-Modell gibt, wäre das sicher eine Überlegung wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!