suche richtig anspruchsvolles Intelligenzspielzeug...
-
-
Hallo Zusammen,
ich finde das schon ganz schön extrem, was Du Deinen Hundis an Beschäftigung bietest, kein Wunder, dass die nach kurzer Zeit keinen Bock mehr haben.
Du hast Dir da Hundis herangezogen, die nur noch beschäftigt werden wollen. Um so mehr Du sie forderst, um so mehr wollen sie gefordert werden.
Ich mache mit Emma "nur" Dummytraining (im Verein) und UO und wenn es mal 2 - 3 Tage keine Übungen gibt, dann ist es so und sie fordert es auch nicht ein. Und mal bissl Waldagility aber auch nur kurz, sie liebt ausgiebige Spaziergänge - Intelligenzspielzeug habe ich noch nie gekauft.
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suche richtig anspruchsvolles Intelligenzspielzeug...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Teil der Arbeit ist es ja auch den Hunden beizubringen, dass sie kein Schlachtfeld draus machen und Dummies zerpflücken
Auch da stecken Herausforderungen und man muss sie vielleicht erst dazu bringen konzentriert mitzumachen und wirklich zu arbeiten.Aber ZOS find ich auch klasse, wünsch euch viel Spaß
-
Zitat
Das solltest Du genau nach Anleitung machen, sonst wird das nix. Hab da eine über ca. 20 Seiten Text. Wennste magst, schick mir ne Nachricht.
Würdest du mir die Anleitung vielleicht auch mal schicken? Ich wollte schon lange mal mit ZOS anfangen, hatte aber bisher keine Ahnung wie ich das aufbauen muss. Wäre wirklich lieb von dir
Liebe Grüße
-
Zitat
Würdest du mir die Anleitung vielleicht auch mal schicken? Ich wollte schon lange mal mit ZOS anfangen, hatte aber bisher keine Ahnung wie ich das aufbauen muss. Wäre wirklich lieb von dir
Liebe Grüße
Hab's Dir geschickt
Ausserdem gibt's hier einen tollen ZOS-Thread: -
Ist angekommen
Super danke!!!
Dann werd ich mich jetzt wohl mal einlesen
-
-
Zitat
Hallo Zusammen,
ich finde das schon ganz schön extrem, was Du Deinen Hundis an Beschäftigung bietest, kein Wunder, dass die nach kurzer Zeit keinen Bock mehr haben.
Du hast Dir da Hundis herangezogen, die nur noch beschäftigt werden wollen. Um so mehr Du sie forderst, um so mehr wollen sie gefordert werden.
Ich mache mit Emma "nur" Dummytraining (im Verein) und UO und wenn es mal 2 - 3 Tage keine Übungen gibt, dann ist es so und sie fordert es auch nicht ein. Und mal bissl Waldagility aber auch nur kurz, sie liebt ausgiebige Spaziergänge - Intelligenzspielzeug habe ich noch nie gekauft.
LG Sandra
Öhm, was ist den daran extrem?
Wir machen die Denksportaufgaben maximal 10 Minuten am Tag, das sehe ich jetzt nicht als extrem an. Ich finde es nur langweilig ständig und immer wieder dasselbe zu machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!