Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kein Leinenzwang für sanfte Kampfhunde in Bayern
-
schlaubi -
15. November 2010 um 17:50
-
-
-
15. November 2010 um 17:50
schau mal hier:
Kein Leinenzwang für sanfte Kampfhunde in Bayern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
das hätte ich den bayern gar nicht zugetraut.

-
I hob' die Bayern jo scho imma g'mocht!

-
Naja das konkrete Urteil find ich super, aber:
das Gericht fände Leinenzwang bei allen großen und kräftigen Hunden gut!!!
:/Ich wart schon drauf, wann der erste Politiker das aufgreift...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
das Gericht fände Leinenzwang bei allen großen und kräftigen Hunden gut!!!
na, ist doch keine problem. einen wesenstest könnten ja alle ablegen, um die befreiung zu bekommen.
habe ich auch gemacht gehabt.
gruß marion
-
wiar sann halt wiar,

-
Zitat
wiar sann halt wiar,

Muss des ned "mir" heissen??
-
Ja ansich find ich den Wesenstest nich schlecht, aber dann für alle Hunde, egal ob groß oder klein bzw für ihre Halter

-
Zitat
Ja ansich find ich den Wesenstest nich schlecht, aber dann für alle Hunde, egal ob groß oder klein bzw für ihre Halter

Einen Eignungstest fuer grundsaetzlich alle Halter faende ich definitiv angebracht.....einen Wesenstest fuer Minihunde eher laecherlich und unnoetig da von ihnen einfach keine allgemeine Gefahr ausgeht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!