Länger als 4 stündige autofahrt mit welpen?
-
-
hey nechste woche wollte ich meinen kleinen welpen abhohlen die fahr von seinen besitzern bis zu uns würde über 4 stunden dauern ,ist das schlimm für den kleinen ? ich bin nemlich schon am überlegen ob ich das doch lasse zum wohl des kleinen, obwohl mir das doch ziemlich schwerfällt . was meint ihr ? :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Länger als 4 stündige autofahrt mit welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hä?
Wenn du denn welpen holen willst, bleibt dir doch nichts anderes über als die strecke mit ihm zu fahren, oder meinst du dann den welpen nicht zu nehmen?Ansich macht es einem welpen nicht viel aus, später muß er ja auch mal auto fahren.
Wichtig ist nur, das der züchter das auch schon mit dem welpen gemacht hat.Ansonsten würde ich viele kleine löse pausen machen.
Aber meist schlafen die kleinen eh, weil es anstrengend und aufregen für sie ist. -
Unsere "Welpenabholfahrt" hat fast 24 Stunden gedauert - Welpi hat es problemlos mitgemacht. Und wie soll der Welpe denn sonst zu dir kommen?
-
danke da bin ich echt erleichtert :)
-
Augen zu und durch
-
-
Wir sind mit unser damals auch 7 Stunden Auto gefahren. Das war überhaupt kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!