Beiträge von marie.k

    es geht so sag ich mal also mit dem schlafen klappt gnaz gut und ich muss nachts nichtmehr aufstehen aber leider ist er aufgrund des vielen schnees nicht sehr davon angetan sein geschäft drausen zu erledigen in der wohnungen ist es ja auch so viel gemütlicher ;) da muss ich jetzt einfach noch ein bisschen am ball bleiben und dann kriegn wir das schon hin :)

    danke :)


    und was soll ich in den situationen machen wenn ich einfach auf meinem bett oder sofa sitze und z.B. lese oder telefoniere und er kommt und fängt an an meinen klamotten zu ziehen oder mir in die hände und füße beist soll ich dann einfach gehen ? aber eigentlich müsste ich dann andauernd vor ihm weglaufen :lol:

    hallo, :)


    also mein kleiner hört einfach nicht auf zu schnappen wenn wir spielen oder eigentlich auch sonst immer nur wenn er schläft oder müde ist hört er mal einen moment an das ist wirklich anstrengend mir wurde immer gesagt das man wenn man spielt und er zu dolle zubeist einfach sofort das spiel abrechen soll und ihn ignorieren nur leider klappt das nicht wirklich da ihm das einfach egal ist und er dann halt an meiner hose zieht oder an meinen haaren , ich weiss nict mehr was ich machen soll wenn ich nein sagen hält er ein paar sekunden inne macht dann aber weiter mit seinem am hosen bein ziehen oder was auch immer , und wenn ich weggehe verbeist er sich einfach in meinem bein und läst sich mitziehen , ich möchte ihn dann auch nicht im zimmer einsperren weil er "alleine bleiben " nicht mit einer bestrafung verbindet da er das allein bleien ja lernen soll und keine negativen assoziation damit haben soll ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist ja wichrig das er beisshemmung lernt , ich weiss das wlpen in dem alter (12 wochen) gern und viel beißen aber nicht nur oder ?



    danke :)

    also ich hab da grade angerufen und die menten bei zink sollte ich mir keine gedanken machen das wird wieder ausgeschieden und es kann sien das er sich mal übergibt aber das ist dann auh nicht weiter schlimm puh da bin ich erleichtert


    danke nochmal :)

    mein kleiner pipo (12 wochen) hat Zink nahrungergänzungsmittel gefressen , ich stell immer alles auf einen tisvh an den der kleine nicht drankommt aber irgentwie hat er es wohl doch geschaft und ich hab ihn grade mit der zerfetzten und leeren tüte erwischt, was soll ich jetzt machen ? http://www.yopi.de/image/prod_pics/5158/f/5158113.jpg


    http://www.google.de/imgres?im…e:official%26tbs%3Disch:1 das ist das produkt


    ihm gehts wunderbar und er spielt ganz ausgelassen aber trotzdem



    vielen dank !" marie

    oh ja ist bei mir auch so immer im pjama raus aber zum glück ist bei uns nachts nicht soviel los :D
    jaa kann ich verstehen und ich stell wirklich soviele fragen das dass vllt so rüberkommt als wüsste icgh nichts über welpen aber im grunde stell ich die fragen meist um einfach sicherzugehen ob wie ich es mache richtig ist weil ich mir einfach immer solche sorgen mache irgentwas falsch zu machen :)