Diagnose Mastzelltumor
-
-
Oh das les ich ja jetzt erst
Freut mich total, dass es euch beiden gut geht!! Und so wie das mit dem Gehorsam klingt, müssen wir uns wieder treffen
Ich glaub dir kein Wort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich Helen, katastrophal... Meine Arme sind mittlerweile ausgekugelt... Der (mittlerweile wirklich) Dicke hat so eine Power, die er auch wunderbar demonstriert... Und fremde Hunde sind wieder Mega-Pöbel-Sche**e...
Also müssten wir uns theoretisch täglich treffen, dann haben meine Arme wieder eine Chance auf Leben :) -
Zur Zeit muss ich leider meistens auch samstags und sonntags ins Labor und meine Zellen füttern....aber irgendwie bekommen wir das hin!
Würde mich zumindest ganz doll freuen, euch bald mal wieder zu sehen! :cuddle: -
Ich hatte so gehofft, dass ich hier nichts mehr schreiben muss...
...aber wir brauchen mal wieder alle Daumen und Pfoten... ich habe heute an Jacks Daumenkralle vorne rechts innen wieder eine Wucherung entdeckt
...
Es darf echt nicht wahr sein.. morgen mache ich erstmal nen Termin in der Klinik, aber wieso, wieso, wieso???
-
Liebe Anna,
wir drücken ganz arg die Daumen, Du hast uns im Januar so gut geholfen, deshalb muß es einfach gutgehen.
Laß Dich drücken, vielleicht ist es auch harmlos... -
-
Oh nein, nicht schon wieder...
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Lg, Nicky
-
danke euch beiden!
Waren vorhin in der TK, haben ne FNA gemacht, Ergebnisse sollten bis Ende der Woche da sein. Wenn es wieder ein MCT ist, muss die nächste Zehe dran glauben..
Da es aber auch eine sehr seltsam geschwollene Verletzung sein könnte, arbeiten wir jetzt erstmal bis wir genaueres wissen mit nem Salbenverband..Also bitte Daumen weiter drücken!
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Das darf ja einfach nicht wahr sein :|
-
Meine Daumen sind auch wieder ganz ganz fest gedrückt!!!
Es DARF einfach nichts anderes als ne blöde Entzündung sein! -
Hey Anna
Sag mal "piep"
Wie gehts euch denn? Ist der Knubbel durch den Salbenverband schon kleiner geworden?
Daumen sind weiter gedrückt! :hug: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!