Welpe gibt ab 23Uhr ALLES !

• ah verstehe =D also bekommt man von jedem der ne andere meinung hat als man selber ne neg. bewertung und kaum positive, weil sich keiner die zeit nimmt um einen gut zu bewerten. =D...macht sinn^^

@Asmodiena

ich fande den beitrag auch i.o.^^

• nö,so ist das zum glück nicht,hab aUCH GANZ LIEBE GRÜNE BÖMMEL::::...najo,man kann halt net immer die meinung von jedem treffen,so nen bömmel wie unsere vorrednerin bekommen hatt,einfach nur mit dem kommentar mannhätte keine ahnung find ich net so super gelungen,aber wat solls...

lg

aber zurück zum thema,
    da hilft nur eins,alles wegräumen......wenn man dauernd angehetzt kommt um ihm was abzunehmen,hält er das für nen mega witziges spiel....wenn nix erreichbar ist kann er auch nix kaputtmachen.....

lg

• Ich leg den Bömmel gedanklich zu den Akten - wunderte mich nur, weil ich ja sachlich geantwortet hatte. :???: Zumal die Person hier in Thread noch nicht einmal geschrieben hatte.

Mein erster roter Bömmel :group3g:

Zum Thema:
    Mal sehen ob Drops sich meldet, vielleicht kann man sich ja mal treffen :)

• So erstmal was soll an diesem Beitrag von dir nicht Gut gewesen sein?!?!?
    Ich fand ihn hilfreich!

Habe eine leicht stressige Nacht durch! Um 12Uhr das letzte mal draussen gewesen nur zum erleichtern! keine große Runde oder so ! Waren max 5min!
    Bis halb 3 hat er alles gemacht was er nicht machen sollt!
    Sein Körbchen probiert zu zerflücken, den Teppich zerlegt, immer Wieder an geschlossenen Türen gekratzt uvm.. :???:

Habe die Schuhe nun weg genommen! Nun hat er da schon mal keine Angriffsfläche mehr.
    Was mich am meisten Nervt ist das ständige 100% alles geben von ihm! Er kommt nie wirklich zur ruhe! Und es scheint mir fast, das er auch garkeine ruhe möchte!
    Er fängt immer wieder an, misst zu machen! Egal ob ich ihn ignoriere, ich es ihm verbiete oder was auch immer !

• Wenn ich das so lese, ist dein Welpe also 24 Stunden auf den Beinen :???:

• huhu
    hatt er denn eine platz wo er sich zurückziehen kann?also wo nicht immer die kinder rumrennen und auch sonst trubel ist?schlafen ist evtl infach so ne sache wenn um ihn rum immer "animation" stattfindet.
    lg u8nd nen kaffe zum wachwerden ;) :kaffee:

• Zitat

Wenn ich das so lese, ist dein Welpe also 24 Stunden auf den Beinen :???:

Hm nein aber er ist viel zu viel wach! Schläft zu wenig!

Zitat

hatt er denn eine platz wo er sich zurückziehen kann?also wo nicht immer die kinder rumrennen und auch sonst trubel ist?schlafen ist evtl infach so ne sache wenn um ihn rum immer "animation" stattfindet.

Sein Körbchen steht im Schlafzimmer neben meinem Bett! Da ist den ganzen Tag ruhe drin! Keine Kinder, keine Erwachsenen!
    Aber er geht selbstständig dort garnicht hin!
    Wenn ich ihm sein Körbchen zeige fängt er sofort an, das körbchen zu beißen dran zuziehen usw ? :hilfe:

Komme nun grade von draußen mit ihm rein! Was macht er gleich wieder!?!? Terror! Katzen jagen, Teppich zerfleischen!
    Habe das nun soeben unterbunden und ihm sein Körbchen gezeigt! Nun muss das dran glauben!!!!
    Sein Spielknochen hatte ich ihm Angeboten diesen lehnt er aber komplet ab!

• Er möchte nichts ins Körbchen, weil es eben im Schlafzimmer steht - und da seid ihr nicht ;) Er will bei euch sein. Leg ihn eine Decke ins Wohnzimmer und biete ihn den Platz an. Er will halt nicht alleine sein ;)

Ich kann weiterhin raten Ruhe reinzubringen. Es wird dauern, da er in den ersten Tagen viel bespielt wurde. Nicht laut werden und ihn anbrüllen, sondern mit Kopfarbeit auslasten. Bisschen Suchspiele einbauen - nicht über längere Zeit, sondern immer mal wieder. :)

• Bau ihm mal eine Höhle mit alten Kissen und Decken, richtig schön gemütlich in dem Zimmer indem du dich auch tagsüber aufhältst. Das der Hund nicht von selbst ins Schlafzimmer geht wunder mich eigentlich nicht. Welpen haben einen Folgetrieb und wollen da sein wo ihre Bezugsperson ist. Ein erwachsener Hund geht später durchaus mal in ein anderes Zimmer wenn er seine Ruhe haben will.

In die Hundehöhle würde ich dann noch ein schönes Spielzeug und einen leckeren Kauartikel rein legen. Da packst du den Terror Zwerg dann immer wieder hin und lobst ihn wenn er sich mit dem Spielzeug oder dem Kauartikel beschäftigt. Wenn dann wirklich rundherum Ruhe herrscht müsste der Zwerg auch relativ schnell einschlafen.

Ruhe will er mit Sicherheit haben aber er ist eben noch ein Baby und momentan total überdreht und überfordert. Wenn du ein Kind hast weißt du doch sicher wie nervig ein übermüdetes Kleinkind sein kann ...

• So hatte einen wundeschönen Nachmittag mit dem kleinen Terrorkrümel!
    Wir waren 35min im Wald spazieren ohne probleme auch selbst ohne Leine.
    Er hat heute relativ viel geschlafen!
    Nun ist er nach einer kleinen Runde Gassi relativ aktiv und spielt mit seinem Kauknochen...

Wenn der Abend so enden würde, wäre es ein Guter Tag! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!