-
-
Bei der starken Magensäure von Hunden, zappeln die Würmer bestimmt nicht mehr lange rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da hab ich leider andere erfahrungen gemacht. bei uns gibt es keinen frischen hering mehr, der nicht mindestens 2 wochen lang eingefroren war.
-
Lucanouk, Du "sagst" es - denn das mit dem Eingefroren war und ist auch mein Kenntnisstand.
Lg, Chris
-
Zitat
Bei der starken Magensäure von Hunden, zappeln die Würmer bestimmt nicht mehr lange rum
kann sein, aber das kopfkino läuft weiter
- beim frauchen.
gruß marion
-
Einige Fischarten wie u.a. Hering, Karpfen, Makrele, Kabeljau und Hecht enthalten das Enzym Thiaminase.
Dieses Enzym baut Vitamin B 1 ab, was zu Mangelerscheinungen führen kann.
Diese Fische sollten nur gegart verfüttert werden. -
-
Ich war mal mit Freezy am See spazieren und da hat sie einen alten gammeligen Fisch, der schon wie die Pest gestunken hat, gefunden.
Und bis ich gemerkt hatte an was sie da rumkaut, hatte sie sich schon ein ordentliches Stück einverleibt...da hatte ich schon Bedenken, ob das gut geht, oder ob sie jetzt krank wird. Aber ausser dem bestialischen Geruch aus dem Maul, ist zum Glück weiter nix passiert.Wollt,s nur mal so erzählen...passt ja fast zum Thema
viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!