Blaue Augen auf Fotos?
-
-
Hi,
haben die Tage 2 weitere Fotos von unserem zukünftigen Mitbewohner bekommen (einem Shiba Inu Welpen, 10 Wochen alt)
Gleich aufgefallen ist mir, dass der (von der Rasse her gesehen braunäugige) Hund dunkelblau leuchtende Augen (Iris) hat. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das in dem Zusammenhang mit dem offensichtlich direktem Blitz zu tun haben soll.Googlen brachte nicht viel hervor, eigtl nur diesen Artikel: http://www.vetvita.de/specials/hunde/adenovirus1.shtml
Aber so hell waren die Augen nicht, es war ein richtig dunkles intensives Blau.
Ich denke wir werden da nochmal Rücksprache halten, wollte aber trotzdem mal bei euch nachfragen.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine kleine hat auch auf vielen Fotos leuchtend blaue Augen...und ihre Augen sind gesund (toi toi toi)...muss also nichts heißen
Lg
-
Unsere Maus hatte in dem alter auch ganz blaue augen sowie ihre geschwister und heute mit einem jahr sind sie brauner den je :)
-
klingt beruhigend :) also vll so wie bei menschlichen Babies
-
schau mal hier ist meiner mit 9 Wochen:
Heute sind die Augen bernsteinfarben.
LG
Andrea -
-
wow das is aber eine super farbe gewesen ^^ kann euch die bilder grad nich zeigen... sind nicht auf meinem NB
-
Zitat
klingt beruhigend :) also vll so wie bei menschlichen Babies
Ich denke schon dass das bei Hundebabies genau so ist wie bei menschlichen Babies.
Die Farbe/Pigmentierung ist nicht unbedingt notwendig fürs sehen und wird zuletzt "gebildet".Andrea. Hast du da noch mehr Bilder.
Die sind ja sowas von HAMMER
-
Hi,
ja habe noch mehr Bilder. Meine Freundin ist Fotografin
Uploaded with ImageShack.us
und das ist das Blauauge heute:
LG
Andrea -
Boah mich hauts vom Hocker. Sind die Bilder schöööööööööön
Kompliment an deinen Hund und noch größeres Kompliment an deine Freundin. -
boah toll,,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!