Mal ehrlich - was macht ihr bei dem Wetter?

• Ganz ehrlich: wir gehen wie immer - wenn wir Hundekumpels dabei haben. Denn dann vergisst mein Hund das schlechte Wetter. Gehen wir alleine oder mit Kind, ohne andere Hunde, dann schleicht sie wie ein geprügelter Hund durch den Regen :lol: Aber wir machen dann auch zu Hause nicht mehr, sie verpennt den Tag dann meist einfach.

• Bei einfachem Regen gehen wir ganz normal. Wenns richtig stürmisch ist und wie aus Eimern gießt, schränke ich das schon ein wenig ein. Aber eher mir zuliebe, dem Hund ist das wurscht, die juckt Regen nicht die Bohne. Aber länger als eine Stunde am Stück halte ich ins Gesicht peitschenden Regen schlicht nicht aus.

LG, Henrike

• Ich sitze gerade gemütlich vor dem Kaminfeuer, während Amy im ganzen Haus verteilte Leckerchen sucht. Danach gehen wir für eine knappe Stunde raus. Amy liebt Regen und Wind, ich dagegen weniger - daher der Kompromis zwischen uns beiden :p . Wir müssen nur wieder zuhause sein, bevor es richtig dunkel wird ;) .

• Eloy ist allwettertauglich. Den stört weder Regen noch Wind. Er schüttelt sich ab und an mal, gerade wenn der Wind das Fell so verwuselt in die falsche Richtung, aber dann gehts weiter. Aktuell sinds hier 4° bei Dauerregen und Sturm. Also richtig fies. :regenschirm2: Da hilft dann nur Regenklamotten an, Kapuze ins Gesicht und dann Augen zu und durch. :roll:

LG Ute

• Hellaaau

Also ich gehe auch sonst nicht Täglich gleichviel , unabhängig vom Wetter.

Wenns aber ganz feste Regnet, dann ist nur bissl Ballspielen angesagt und wieder ab nachhause, um dasselbe zu tun,wie fast alle meiner Vorredner xD

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!