Kuchen verputzt...
-
-
Lecker euere Kuchentafel Mone

Hier im Haus müssen Kuchen/Torten usw. in erster Linie wegen der Katzen unter Verschluß gehalten werden
allerdings habe ich meine Weimlady auch schon wegen eines Zupfkuchens zu einer Giraffe mutieren sehen ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kuchen verputzt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh mann sieht das kuchenbuffet lecker aus !!!!!!!
da hätt ich sicher auch mal dran probiert!kuchen hat meiner noch nie geklaut, aber dafür mal einen ganzen teller marmeladebrote, die ich für gäste hergerichtet hatte ...
VOM TISCH - der kleine sauhund

danach war er total hibbelig - also eigentlich wie immer

-
Uiuiui, die Kuchen sehen echt saumäßig lecker aus...! Dein Hund hat Geschmack Mone
!Bounty hat sonst noch nie was geklaut...ich konnte sogar die offene Schoki auf dem niedrigen Wohnzimmertisch stehen lassen...alles ok! Keine Ahnung warum sie jetzt damit anfängt!?
Jedenfalls war/ist die einzige Auswirkung auf den gestrigen Diebstahl, dass sie heut megamäßig nervig (gewesen) ist. Vor allem den Abend...ständig will sie spielen, knabbert Schuhe an, räumt Blumentöpfe aus, klaut Papier zum Zerreißen, will den Müll ausräumen usw (sind wir etwa wieder in der Welpenzeit angelangt)...boah
!Also das Zeugs gestern muss es echt in sich gehabt haben...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!