eigener hund?
-
-
Hey, dein Hund ist ja wirklich süß.
Aber sag mal: Hast Du dir eigentlich die ganzen Posts hier durchgelesen oder warum hast Du diesen Thread aufgemacht? Du bist auf gar keine Beiträge eingegangen.
Innerhalb von ein paar Wochen einen Hund einfach so auzusuchen finde ich, sorry, etwas naiv.Aber nun ist er ja da und ich hoffe für Dich und ganz besonders für den HUnd das alles gut klappt und der Kleine nicht nach ein paar Wochen uninteressant wird. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, süß is er ja. :)
-
ob jetzt Sarah-Shila mit Aussie oder so...
-
Zitat
ob jetzt Sarah-Shila mit Aussie oder so...
Hä, das versteh ich jetzt nicht, das musst du mir bitte erklären.
-
Die Begründung, sich im Moment noch gegen einen Hund zu entscheiden, lag hier überwiegend am Alter...
Sarah-Shila ist mir eingefallen, die ja auch nicht älter ist und trotzdem auch einen Hund hat... und da sagt doch auch keiner was gegen!Ich sehe da kein Problem, wenn verantwortungsbewusste Eltern im Hintergrund stehen, die auch Interesse an dem Tier zeigen und sich im Zweifelsfall auch darum kümmern. (was ich einfach mal dem Thread entnehme, denn 2 Boxer kommen ja nicht von irgendwo)
-
-
Naja ich finde nicht das es aufs alter ankommt aber sehr wohl auf die Beweggründe und die finde ich in diesem Fall sehr unvernünftig!
Trotzdem der Kleine ist jetzt eh da und die TS geht eh nicht auf die Beiträge ein also, wünsch ich viel viel Glück mit dem Hund und das er nicht zu oft bei der Schwester schläft
-
Warum hast du denn einen Hund?
Hast du ihn,
...weil du blind bist und ihn brauchst, um dich zurecht zu finden?
...saß er plötzlich vor deiner Tür und wäre ohne dich verhungert?
...oder vielleicht doch einfach aus reinem Egoismus?und wärst du nicht traurig, wenn er vllt sogar auf eine außenstehende Person besser hört, oder sich auf diese stärker fixiert?
Ich mein, vielleicht ist es manchmal schwer einzugestehen...
und nur weil das jemand schreibt, weil man zu ehrlich war, oder man einfach was doof formuliert hat, heißt das doch nicht gleich, dass man das Tier nicht vernünftig versorgen kann.
-
Zitat
Warum hast du denn einen Hund?
Hast du ihn,
...weil du blind bist und ihn brauchst, um dich zurecht zu finden?
...saß er plötzlich vor deiner Tür und wäre ohne dich verhungert?
...oder vielleicht doch einfach aus reinem Egoismus?und wärst du nicht traurig, wenn er vllt sogar auf eine außenstehende Person besser hört, oder sich auf diese stärker fixiert?
Ich mein, vielleicht ist es manchmal schwer einzugestehen...
und nur weil das jemand schreibt, weil man zu ehrlich war, oder man einfach was doof formuliert hat, heißt das doch nicht gleich, dass man das Tier nicht vernünftig versorgen kann.
-
Ja, der Hund ist süß, ich wünsche mir für ihn, dass alles so klappt, wie Du es möchtest,
verständnislose Grüße,
petra -
Zitat
Aber sag mal: Hast Du dir eigentlich die ganzen Posts hier durchgelesen oder warum hast Du diesen Thread aufgemacht? Du bist auf gar keine Beiträge eingegangen.
die frage ist aber auch, ob hier jemand auf ihr posting eingegangen ist. sie hat nicht gefragt, ob sie zu jung ist oder ihre gründe vernünftig sind, sie wollte einfach nur rasservorschläge.
wenn ich als elternteil mit hundeerfahrung meiner 15-jährigen tochter einen hund erlauben würde, weil ich es ihr und dem rest der familie zutraue, würde ich mich über die antworten hier teilweise ziemlich ärgern.lg
g.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!