Verwilderter Hund in Datteln -einfangen - aber wie?

• Was ist mit dem Beitrag wo jemand schrieb der Hund wäre bei einem alten Mann und dort im Garten in einer Hütte? Ist das nicht mehr aktuell?
    Habe die nervigen Threads nur überflogen. Man mag mir verzeihen.

Kann leider sonst auch nichts beitragen, aber es hat mich nur interessiert ob das mit dem Mann noch aktuell ist.

Ich bin ja wirklich viel in der Pampa mit Schara unterwegs, aber mir ist noch nie ein freilaufender Hund begegnet. Hier liest man ständig davon.

• Zitat

Allerdings finde ich das man das Ganze auch ohne Einzelpersonen anzugreifen hätte schreiben können. Und vielleicht mit vielleicht etwas weniger Arroganz. Hier sind nicht nur "Blümchentierschützer" die keine Ahnung haben.

Glaub mir, ich habe meine Gründe. Doch auch wenn man mir das nicht glauben mag: Mir geht es um den Hund und nicht um Dennis.
    Aber ist auch egal. Ich habe mehrfach angeboten - UNENTGELTLICH - zu helfen, auch bei besagtem TH. Eine Antwort blieb bis heute aus. Sowas nenne ich Arroganz.
    Die "Blümchentierschützer" habe ich in keiner Weise verallgemeinert.
    Mit Ethik und Empathie ( und sowas sollte im Tierschutz ein Begriff sein ) hat das für mich hier geplante nichts mehr zu tun.

Ich habe mich aber letztendlich nur registriert, weil man mir gesagt hat, das meine Name gefallen ist und ich das entsprechend meines ersten Postings richtig stellen wollte.
    Viel Glück!

• Zitat

Aber ist auch egal. Ich habe mehrfach angeboten - UNENTGELTLICH - zu helfen, auch bei besagtem TH. Eine Antwort blieb bis heute aus.

Versteh ich nicht ....... schade! Das wär doch eine Chance gewesen.

• und bevor nun hier wieder alle sauer werden und sich sagen "sollen Sie doch sehen, wie sie den Hund eingefangen kriegen" erinnere ich nochmals an meine Bitte, dass sich evtl. Helfer und Leute, die Boy regelmäßig sehen, per mail an Helga wenden.
    malami1 ät aol.com

Es MUß eine Stelle geben, bei der alle Drähte zusammenlaufen, die koordiniert

• Schön das Ihr mich alle kennt. :???:

Auch DU Gina, Du hast mich einmal 5 Min. bei der DoNoHi gesehen und willst über mich urteilen. :hust:

Naja egal jetzt auch, ich will hier nicht auch wieder eine diskussion führen.

Ich werde jetzt hierzu nichts schreiben. Nur noch falls es etwas neues von Buddy gibt.

----------------
    Das mit dem Netz dachte ich eigentlich auch nur falls er diesen Weg geht wo rechts und links 2 meter hoher Zaun ist.

Und falls wir ( TH ) nun etwas starten wird es natürlich gründlich überlegt.

Achso eins noch es gibt auch noch andere Menschen die sich mit Hundefangen auskennen und den haben wir auch im Boot.

LG

• Zitat

Schön das Ihr mich alle kennt. :???:

Auch DU Gina, Du hast mich einmal 5 Min. bei der DoNoHi gesehen und willst über mich urteilen. :hust:

Und die Aktionen, die du bei verschiedenen TSV`s abgezogen hast ? Soll ich Namen nennen, oder reicht es ?

Es ist einfach nur krank, wenn man sich überall so profilieren muss und es leider auch immer wieder Leute gibt, die drauf reinfallen. Aber auch die werden merken, das es ne Luftnummer war.

Allen, die Boy helfen wollen, wünsche ich viel Glück !

• Zitat

Was ist mit dem Beitrag wo jemand schrieb der Hund wäre bei einem alten Mann und dort im Garten in einer Hütte? Ist das nicht mehr aktuell?
    Habe die nervigen Threads nur überflogen. Man mag mir verzeihen.

Kann leider sonst auch nichts beitragen, aber es hat mich nur interessiert ob das mit dem Mann noch aktuell ist.

Ich bin ja wirklich viel in der Pampa mit Schara unterwegs, aber mir ist noch nie ein freilaufender Hund begegnet. Hier liest man ständig davon.

Das ist noch aktuell. Meine Arbetiskollegin wohnt dort und berichtet immer wieder von Sichtungen

• Zitat

Das ist noch aktuell. Meine Arbetiskollegin wohnt dort und berichtet immer wieder von Sichtungen

Wird sie von dem Mann auch gefüttert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!