Gummistiefel
-
-
Na, hauptsache sie sind bequem und man kann bei jedem Wetter damit raus.
Liebe Grüße
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier bei Ebay unter Angelsport
http://sport.listings.ebay.de/…57QQsocmdZListingItemList -
Hallo Nova !
Danke für den Hinweis.
Hast du denn die Stiefel von Tretorn in deiner Größe bestellt und lieber eine Nummer größer ?
Trägst du dazu Roßhaarsocken o.ä.? Dann müsste man doch eine Nummer größer odern ? Ist die Sohle für uns Frauen geschnitten ?
Gehst du in Dänemark öfter tauchen ?
Liebe Grüße
Steffi -
-
Unglaublich............
und ich dachte immer, Gummistiefel sind Gummistiefel.
Da gibt's MARKEN ??? Und so richtig teure ?*kopfschüttel*
Chrissi
-
-
Huhu
also ich hab bei den meisten Schuhen Größe 41, bei manchen Sportschuhen 41 1/2.
Bei den Gummistiefeln habe ich 42 genommen weil ich son kleiner Kaltfüßler bin und immer extrem dicke Socken trage.
Für Frauen geschnitten... hmmmm also ich fühle mich ganz Wohl in dem Schuh, direkt ein Frauenschuh ist es nun nicht... aber er läuft sich super. [allerdings habe ich am Hacken immer noch ein extra Stück Neopren reingeklebt].IN Dk kann man gut tauchen, in Österreich und der Schweiz aber viel besser.
-
Hallo Nova,
vielen Dank für deine Antwort, werde dann mal eine Nummer größer nehmen. Tauchst du eigentlich schon lange ? Würde gerne mehr darüber erfahren. Vielleicht kann ich dir mal eine Mail schreiben (Adresse ?), da das hier ja nicht das richtige Forum ist. Danke !
-
-
Zitat
Unglaublich............
und ich dachte immer, Gummistiefel sind Gummistiefel.
Da gibt's MARKEN ??? Und so richtig teure ?*kopfschüttel*
Ich kenn nur die Marke bei uns aus dem Baumarkt - falls Dich das jetzt tröstet
-
Hallo,
ich hätte da für deine Ansprüche, glaub ich das Richtige!!!
Es gibt von Aigle Neopren-Stiefel. Sehen aus wie Gummistiefel, haben die gleichen Funktionen, sind super gemütlich, deine Füße werden nicht so schnell kalt und man bekommt nicht so schnell Stinkefüße durch das Material und das beste: es gibt sie extra für Frauen-Füße!
Die hab ich, sind zwar einfach nur grün, aber haltbar und zweckmäßig! Mit dickerer Sohle, damit man auch längere Strecken hinter sich bringen kann. Allerdings nicht ganz billig........
Es gibt auch noch eine französische Marke, die soetwas herstellt. Habe den Namen allerdings vergessen, fängt mit Cha... an.
Das ganze ist für Jäger und Angler gedacht und deswegen kannst du sie auch in einem solchen Shop erhalten!!!!!!
Blümchen-Stiefel hab ich auch, allerdings nicht so schöne wie ChristineDie sind echt toll!!!!!!!!!
Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!