Gummistiefel
-
-
Hallo,
ich suche zum Gassi gehen bei Regen bequeme Gummistiefel, die auch nett aussehen.
Was trägt ihr für Gummistiefel bei Regenwetter ?
Liebe Grüße
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibts gute bei Lidl *nurmalsomitzaunpfahlwink*
Ich werde mir jetzt aber diese hier holen: http://cgi.ebay.de/Reit-und-St…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Ich hab mir so halbe Kautschukgummistiefel aus dem beauty&nature Bio Drugstore in München schicken lassen. Sind so 100% Gummi Dinger, die waren etwas teurer aber halten wenigstens.
LG
agil -
Ich habe gehört, dass es sehr gute Gummistiefel aus Schweden gibt von Tretorn o.ä. Außerdem soll Aigle gut sein ?
Hat jd. solche Gummistiefel ?
-
Ich trage grundsätzlich eines meiner Geox Stiefel... Sehen toll aus, wenn man sie gut pflegt und impregniert halten sie auch absolut dicht... alles in allem tolle Schuhe von denen ich immer wieder begeistert bin.
Mein Sohnemann trägt auch beim momentanen bescheidenen Wetter Geox-Stiefel...
:freude: lg
NT -
-
Ich suche dann doch mehr die richtigen Gummistiefel, die so gut wie keine Pflege benötigen und jeden Matschweg durchhalten und gleichzeitig bequem sind....
-
Sofern du ein wenig mehr ausgeben möchtest würde ich die Tretorn Setter Nordic kaufen. Habe die u.a. auch. Sie halten etliches aus und es ist halt ein richtiger Gummistiefel... Gleichwertig gäbe es noch den Dunlop Wildlife allerdings hat der bei mir irgendwie nicht lange gehalten. Der Setter Nordic ist halt Neoprengefüttert ein großer Vorteil.
-
Was kosten die "Tretorn Setter Nordic" denn ? Welche Größe hast du denn gewählt ?
Seit wann hast du denn Stiefel denn ?
-
Mensch, das ist mein Thema !
(Gummistiefelfetischistinbin)Also - meine Gummistiefel sind
aus Dänemark.
Keine Ahnung was für eine Marke.Aber ich MUSSTE sie haben.
Sie sind rosa und sind über und über mit lilafarbenen kleinen Blümchen
übersät.
Ein TraumDann habe ich noch Quietschgrüne mit einem 70er Jahre muster...
...und Danke der Nachfrage, aber jaaaa
mir geht sehr gutChristine
-
Ich habe den Setter GL [altes Modell] was dem neuen Setter Nordic enstpricht....hab ihn seit 5 Jahren... [hat damals 740 DKK gekostet] Vereinzelt bekommt man ihn für 60-90 €uro schonmal noch auf Ebay... Der Nordic [also das neue Modell] kostet im Schnitt 80-110€uro...
Ich hab ihn mir gekauft, weil ich Schuhe brauchte, die nachm Tauchen schnell wärmen und einiges aushalten wenn man am See oder so mal noch rumläuft ohne dass sie sofort kaputt sind....
Soweit ich weiß ist der neue im Grundaufbau genauso und damit sicher genauso gut.lg
NovaEdit: Größe 42
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!