Kuhfladen bestellt???

• Hallöchen,
    hab da mal ne Frage....
    gestern kam unsere Fleischlieferung; heute sollte es eigentlich Blättermagen (gewolft) geben, also hab ich abends den entsprechenden Beutel rausgelegt.... und jetzt finde ich etwas sehr merkwürdiges, stinkendes, grünes im Auftaupott (':???:')
    Hab mal so´n bisschen gestochert in dem Stink und hier und da auch was gewebiges gefunden, aber eigentlich ist da nur Sch****
    Habt Ihr auch schonmal so´ne komische Blättermagenlieferung bekommen? Ich meine, haben die mir jetzt Kacke geliefert?
    Lg

• So kenn ich den und bislang sah der auch immer so aus; ('=)')
    aber diesmal ist das -wenn überhaupt Fleisch dabei ist - irgendwie nur verdautes Gras (oder was auch immer) und von der Konsistenz her halt wie so´n Fladen.
    Ich komm mir gerade so´n bisschen "veräppelt" vor von meinem Online-Shop...aber vielleicht täusch ich mich ja auch und die haben mir diesmal halt nen anderen Teil vom Blättermagen geschickt (':/')

• Richtig fein gewolfter Blättermagen kann schonmal aussehen wie´n Kuhfladen...ist ja vom "Verdauungsstatus" her auch nicht mehr weit davon entfernt :D

Nachdem ich mir das Zeug mal unfreiwillig in der kompletten Küche verteilt hab (war in Rollenform eingefroren und beim Reinpieksen gab´s ne ordentliche Fontäne :hust: ) bestell ich BläMa wie auch Pansen entweder am Stück oder grob gewolft :D

• Zitat

Richtig fein gewolfter Blättermagen kann schonmal aussehen wie´n Kuhfladen...ist ja vom "Verdauungsstatus" her auch nicht mehr weit davon entfernt :D

Nachdem ich mir das Zeug mal unfreiwillig in der kompletten Küche verteilt hab (war in Rollenform eingefroren und beim Reinpieksen gab´s ne ordentliche Fontäne :hust: ) bestell ich BläMa wie auch Pansen entweder am Stück oder grob gewolft :D

entschuldige, aber ich musste grad sehr lachen :lachtot:

Chaot: der wird noch gefüllt gewesen sein, ist ja schon fast Kacke =)

• Mone: Du Arme (':yes:')
    Ich bin echt froh, dass um den Stink noch´n Pott drumrum ist...hab das Zeug jetzt auf den Balkon verfrachtet...gut, dass es nicht warm draussen ist....
    Ich glaub meine Bande findet das Ganze mal so garnicht ekelig, der Pott wird zZ belagert (':denken:')

• So, nu hab ich den Stink in zwei Portionen verfüttert und meine Hunde lieben es (':schiefguck:') Die fressen diesen Fladen sogar noch lieber und hastiger als den gewebigeren Blättermagen - also mehr Gewebe als Kack -, den ich sonst immer hatte. Naja, zwei Kilo hab ich davon noch eingefroren...ich freu mich schon :igitt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!