-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der gehört doch eingewiesen :irre:
-
da kan ich nur zustimmen!!!
-
Na super, jetzt muss ich auch noch Angst haben, von radfahrern erschossen zu werden, wenn ich womöglich nicht rechtzeitig vom Weg springe?
Oder den Hund Offline laufen habe?
Oder der Fahrer schlechte Laune hat?Boah wie übel :zensur:
-
Das war einfach ein psychisch kranker Mensch und hat meiner Meinung nichts mit Hundehasser zu tun...solche Menschen gehen/fahren durch die Gegend und suchen nach dem Erstbesten, mit dem man sich "anlegen" kann :zensur:
-
-
:irre:
-
-
Wie krank is das denn? :zensur:
Aber der Bericht is genauso komisch, klingt ja fast nach "Leinen Sie bitte ihren Hund an damit er nicht auf mich losgeht wenn ich gleich grundlos auf Sie schieß"
-
Super, da gehen wir auch oft spazieren, wenn ich bei meiner Ma bin
Ich habe die Story allerdings so gehört, dass der Radfahrer wegfuhr, danach von irgendwo der Schuss kam und bisher nicht klar ist, ob er tatsächlich von dem Fahrradfahrer abgefeuert wurde. Es gilt aber als naheliegend, weil der Fahrradfahrer den Mann vorher wohl massiv angegangen ist wegen seines Hundes (obwohl der wohl angeblich wirklich nichts gemacht hatte und Stein des Anstoßes nur die Tatsache war, dass der Hund frei lief).
Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass ein Radfahrer vorsorglich mal ein Gewehr mitschleppt für den Fall, dass er einen Hund trifft
-
:zensur: :explodieren: :erschreckt: :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!