Hündin - Name mit T???

• Zitat

tosca ist ein parfüm für frauen ab 80..... supi hundename :headbash:

....welches wohl nach der gleichnamigen Oper benannt wurde,die schon paar Jahre vorher da war.... :headbash:
    ich finde den Namen schön und ausgefallen!
    Und mag übrg.auch das Parfum,bin noch lange keine 80 :D

• Tosca find ich auch schön, ist doch aber nicht unbedingt selten bei Hunden oder?!

Ich mag Tilda..., oder Tara...

• Totila, ist zwar eigentlich ein gotischer Männername, dürfte aber wegen der Endung auf a auch als Frauenname durchgehen. Ebenso verhält es sich mit Teja.

Theoderike wäre auch nett. Weil es die Volkreiche heißt, würde sich der Name aber eher für eine Zuchthündin anbieten. ;)

• Zitat

Warum wollen in letzter Zeit soviele Hundehalter einen Namen mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben? :???:

Naja, jedem seine eigene Sache ;)

Wenn du einen "T" Wurf eines Züchters hast, und der sich wünscht dass die Hündin auch einen Namen mit "T" bekommt, find ich das vollkommen ok.

• Normalerweise sucht der Züchter sich dann einen Namen mit "T" aus (für den gesamten Namen) und man kann sich seinen Namen selber aussuchen....
    mir wär das auch zu blöd, muss ich sagen^^

Einfach "Tara" sagen und dann trotzdem "Lisa" rufen, quasi^^

• Noch ein paar Vorschläge :

-Tosca (finde ich sehr schön)

-Tara

-Tayla

-Toffee

-Tessa

-Tayra

-Tola

-Thami

-Tiara

-Talida

-Thora

-Thilda/e

-Takara(=Schatz)

-Takira

• Zitat

Normalerweise sucht der Züchter sich dann einen Namen mit "T" aus (für den gesamten Namen) und man kann sich seinen Namen selber aussuchen....
    mir wär das auch zu blöd, muss ich sagen^^

Einfach "Tara" sagen und dann trotzdem "Lisa" rufen, quasi^^

Ich finds unnötig, aber wie gesacht
    -Geht mich ja nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!