Getreidesfreies Futter gesucht, wer hat einen Tipp?
-
Jenny1980 -
6. November 2010 um 21:10
-
-
Wie wäre es denn mit Arden Grange Fisch und Kartoffeln?
http://www.arden-grange.de/shop/product_i…-Kartoffel.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok klingt für mich sehr ungewöhnlich, glaube er, das der Reis "als Zugabe zum eigentlichen Futter" nicht vertragen wurde. Also bei jeder Zugabe zum Futter, verändert sich die eigentliche Rezeptur. In der Tag kann es daher sein, dass man den Eindruck hat, UNVERTRÄGLICHKEIT gegen Reis.
Granatpet "sensitiv" hat für einen Hund mit Nierenbeschwerden oder Anfälligkeit mit dem Gleichen zu hohe Analysewerte.
http://www.lupovet.de das IBDerma Hypensens ist Getreidefrei
oder Meradog "Truthahn&Kartoffel" ist relativ neu am Markt mit angemessenen 28 Trockenfleischanteil nur ist die Rohasche eigentlich zu hoch!
Vielleicht noch Happydog "Strauss&Kartoffel"
-
Zitat
Wie wäre es denn mit Arden Grange Fisch und Kartoffeln?
http://www.arden-grange.de/shop/product_i…-Kartoffel.htmlProtein/Fett und Rohasche zu hoch!
-
Hier wäre noch was: Ok 24 Protein 13 Fett ist vielleicht für den Anfang viel aber ein Versuch ist es Wert, weil der Rest der Analyse passt:
Hirsch und Kartoffel von Brit Care Superpremium: http://www.futterplatz.de/details.php?p_…_path=0_1_8_597 -
Zitat
Protein/Fett und Rohasche zu hoch!
Wer sagt das?
Der Guru der Discountfutter füttert und rot leuchtet?
Naja, aber ich gebs zu, ich hab wenig bis keinen Plan von Futter, sondern hab nur brav die Frage der Themenstarterin beantwortet.
Schön,. dass du für sie entscheidest!
Gehab dich wohl, Diedder!

-
-
Zitat
Wer sagt das?
Der Guru der Discountfutter füttert und rot leuchtet?
Naja, aber ich gebs zu, ich hab wenig bis keinen Plan von Futter, sondern hab nur brav die Frage der Themenstarterin beantwortet.
Schön,. dass du für sie entscheidest!
Gehab dich wohl, Diedder!

Was für eine Provokation!
Warum haben wohl alle Nieren-Diätfutter geringe Protein/Fett sowie niedrige Rohasche und eine geringes Ca/Ph-Verhältnis?
Hier geht es nicht darum ein Futter oder eine Futtermarke von der man glaubt das sie "hochwertig" ist an den Mann zu bringen, sondern darum einen KRANKEN, ANGESCHLAGENEN HUND ein geeignetes Futter zu empfehlen, damit sich weitläufig der Gesundheitszustand stabilisiert.Jenny ich gebe dir nur den Tip, frag bevor du ein Futter kaufst den TA für welches Futter du dich entschieden hast, nimm eine Kopie der Analyse mit. Der wird dir meine Aussage hinsichtlich der Werte bestätigen.
Dann melde dich noch mal und erzähle bitte den "allwissenden hier" das ich Recht hatte. Ja ? -
huhu
bestes futter und wolfsblut haben getreidefreie mit prima zusammensetzung,aber was die nieren angeht,ka,müsstest dir mal die zusammensetzung angucken.ich bin mit beiden sehr zufrieden
lg -
Luposan ist hypoallergen!(Also auch getreidefrei
) -
Zitat
Was für eine Provokation!
Warum haben wohl alle Nieren-Diätfutter geringe Protein/Fett sowie niedrige Rohasche und eine geringes Ca/Ph-Verhältnis?
Hier geht es nicht darum ein Futter oder eine Futtermarke von der man glaubt das sie "hochwertig" ist an den Mann zu bringen, sondern darum einen KRANKEN, ANGESCHLAGENEN HUND ein geeignetes Futter zu empfehlen, damit sich weitläufig der Gesundheitszustand stabilisiert.Jenny ich gebe dir nur den Tip, frag bevor du ein Futter kaufst den TA für welches Futter du dich entschieden hast, nimm eine Kopie der Analyse mit. Der wird dir meine Aussage hinsichtlich der Werte bestätigen.
Dann melde dich noch mal und erzähle bitte den "allwissenden hier" das ich Recht hatte. Ja ?Wenn i. einen TA nach der Qualität von Hundefutter fragen soll, dann kann i. mir auch beim Schneider eine Pizza bestellen

-
Hallo,
ich habe ihn gefragt und er meinte Mera Dog oder Granatapet sensitiv kann ich geben??? MMh, bin jetzt etwas irrtiert wegen der Werte des Futters wegen Rohasche, Fett usw...Was kann ich denn nun füttern??? Möchte ja nicht, das die Werte wieder in den Keller gehen und Meradog hat bei Stiftung Warentest Mangelhaft abgeschnitten??
Bin verunsicht??? Brauche eine konkrete Empfehlung ,Danke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!