-
-
Jetzt auf VOX
Edit: Frau sollte nicht arbeiten und nebenbei im Forum tippen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool, dann kann ich mal schauen, wie meine Prinzessin vielleicht mal gelebt hat, bevor sie in ein deutsches Tierheim kam.
edit: ach Mensch Schlaubi, jetzt haste mich verarscht
Vielleicht auch besser so, ich kann HKM sowieso nicht leiden.
-
Zitat
edit: ach Mensch Schlaubi, jetzt haste mich verarscht
Sorry, tut mir leid
Aber sehenswert ist es trotzdem!
-
geht's da dann noch weiter? .. würd gern mehr dazu sehen, mein Jogerl kommt ursprünglich auch aus Brasov
-
in der sendung gehts immer um 2-3 themen in der rotation. vox typisch bei allen Tiersendungen. Also ja es kommt noch was.
Traurig die ganzen Hundis auf der strasse zu sehen, da möchte man immer ein reicher mensch sein und allen helfen
-
-
ich glaube, ich hätte alle die zuletzt gezeigten kleinen mitgenommen.
-
Mir schnürt es gerade die Kehle zu....
-
Zitat
in der sendung gehts immer um 2-3 themen in der rotation. vox typisch bei allen Tiersendungen. Also ja es kommt noch was.
Danke, hab die Sendung noch nie gesehenoh man
Soo viele davon, aber gott sei dank gibt's das Tierheim überhaupt..
-
Zitat
ich glaube, ich hätte alle die zuletzt gezeigten kleinen mitgenommen.
Ich nehme auch gerne die größeren die waren alle süß wie sie glücklich waren über ein paar streicheleinheiten und sich die Mauer hochgestreckt haben. *seufz*
-
Zitat
Ich nehme auch gerne die größeren die waren alle süß wie sie glücklich waren über ein paar streicheleinheiten und sich die Mauer hochgestreckt haben. *seufz*
klar hätten die das auch verdient. aber die kleinen sind schneller an den mann zu bringen und darauf muß doch der th leiter auch achten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!