Gute günstige kleine Kamera
-
-
Wie einige von euch wissen bin ich gerade in Thailand und dort wurde mir mein liebster Gegenstand meine Canon Eos 1000d mit Objektiv geklaut :((((
Ich möchte mir hier jeodch keine neue Spiegelreflex kaufen wegen der Garantie usw., sondern nur damit die restliche Zeit nicht ohne wenigstens Schnappschüsse zu verbringen, eine kleine neue Kamera so um sie 150Euro kaufen und eine neue große halt wenn ich wieder zu Hause bin.
Hat da jemand einen Tip von euch?? Die Preise für Kameras sind hier ca. die selben wie bei euch.
Bin immer noch schlecht drauf wegen meiner Kamera...Fühle mich so nackt ohne sie :(((
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner eine Idee?
-
Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich fühle mit dir.
hab selber eine 1000D und ohne....neeeeeeeee
-
Mensch, ist ja echt blöd! Die Dinger sind ja auch nicht gerade billig!
Also für Schnappschüsse und nicht mehr als 150 € würde es doch auch ne gute Digicam tun, oder? Ne Casio oder so?
(Bin jetzt auch nicht so bewandert....)Wünsch dir noch eine schöne Zeit in Thailand!
Komm gesund und munter wieder! -
Danke, ist schon extrem ärgerlich
Wenigstens ist mein Freund so lieb und tut die Hälfte zur neuen Spiegelrefelx in Deutschland dazu, aber die gibt es ja leider erst im Feb.
Jetzt brauche ich erstmal irgendwas kleines um wenigstens ein paar Fotos zu machen...Renne irgendwie nur noch doch die Gegend "Das wäre so ein tolles Foto, aber ich habe ja keine Kamera mehr..."
Ja, klar die kleine Kamera soll ein ganz normale Digicam sein, aber da gibt es ja so schätzungsweise 1000000Modelle und ich weiß echt nicht welche da gut sind...
-
-
wo in thailand bist du denn?
-
Also ich habe die Exilim von Casio (mit 10 Megapixel)
Macht tolle Bilder (natürlich nicht vergleichbar mit einer Spiegelreflex
) und ist auch für dein Budget zu haben.
Hatte mal ein älteres Modell einer Olympus, die war auch nicht übel.
-
Ohje hab ne Nikon D5000 ohne mein Baby nene !!
Aber hab mir vor ner Woche beim saturn eine Casio Exelim (oder so ähnlich) für 99-€ gekauft und bin zufrieden ! :) Macht für den Preis gute Bilder!
-
Thanya Buri ist so 40km von Bangkok warum? Die Kamera wurde aber auf dem Weg von Koh Chang nach Bangkok geklaut vom Busunternehmen.
-
Naja, ein paar kleine Urlaubsfotos krieg ich damit hoffentlich hin
Und so bald ich wieder in Deutschland bin auch wieder gute mit einer Spiegelreflex...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!