Gute günstige kleine Kamera
-
-
Zitat
Thanya Buri ist so 40km von Bangkok warum? Die Kamera wurde aber auf dem Weg von Koh Chang nach Bangkok geklaut vom Busunternehmen.
*neidisch bin*
möchte ende des jahres auch gern wieder nach thailand ... *schmacht*
in bangkok würde ich dir das mbk-center empfehlen. da gibts ne ganze etage voller elektro-kram, wo du mit sicherheit eine günstige kamera erwerben kannst.
mein freund hatte damals bei seinem aufenthalt in thailand eine casio exilim. macht gute fotos, tolle videos und erfüllt auf jeden fall seine zwecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ja Ende des Jahres auch noch hier. Kannst ja mal Bescheid geben :)
Welches Modell von der Exilim habt ihr denn????
Ja, im MBT wollten wir morgen auch nach der Kamera schauen. Nächste Woche gehts zum Inselhopping bei Krabi, da brauche ich auf jeden Fall eine Cam!!
-
Bis Ende des Jahres? Oh man ey ... jetzt werde ich ja noch neidischer!!
Wie kommt es, dass du da so lange unterwegs bist?Ich glaube, es ist diese Kamera hier:
-
Bin sogar noch bis Mitte Feb./ Anfang März hier. Mache hier ein Auslandssemester. Der Start mit der Kamera war ja nicht so gut
Kann ja nur besser werden
Hat jemand Erfahrung mit der hier:
-
Ich habe die "kleine" als Zweitcam neben der Nikon D 3000
Die macht gute Bilder, damit kannst du keinen Fehler machen. Casio ist in der Preisklasse echt gut :)
-
-
Zitat
Bin sogar noch bis Mitte Feb./ Anfang März hier. Mache hier ein Auslandssemester. Der Start mit der Kamera war ja nicht so gut
Kann ja nur besser werden
Hat jemand Erfahrung mit der hier:
was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
-
Wirtschaft, muss nach Thailand jetzt aber nur noch die BA schreiben und bin fertig.
-
Zitat
Ich habe die "kleine" als Zweitcam neben der Nikon D 3000
Die macht gute Bilder, damit kannst du keinen Fehler machen. Casio ist in der Preisklasse echt gut :)
Danke für den Tip! Hab ich gleich mal mit auf die Liste für Morgen geschrieben!
-
hach ... ich glaube, ich studiere auch wirtschaft
ich drück dir die daumen, dass du was gutes findest und viel spaß noch in thailand.
*neidisch von dannen zieht und in ihrem kalten dunklen büro die heizung noch etwas aufdreht*
-
Kannst ja echt mal Bescheid geben, wenn du hier bist! Würde mich freuen!
Ja, hoffe ich finde ein Model was okay und günstig ist. Gute Fotos gibt es erst zu Hause wieder. Aber ohne mein Hundi weiß ich ja eh nicht was ich fotografieren soll
Sie ist halt das schönste Motiv und für alles andere geht die kleine Kamera!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!