• Hallo,

Zitat

Ferienhausurlaub Schweden/Norwegen
    Hausbooturlaub in Frankreich
    Ferienhaus in Dänemark
    Ferienhaus Toskana

da hätte ich auch arge Probleme, eine Entscheidung zu treffen. Ich würde wahrscheinlich das Los entscheiden lassen...

Unser Urlaub für 2011... wenn das Wetter mitspielt, werden wir täglich schön an den Strand gehen, schwimmen gehen, mit dem Fahrrad durch grüne Landschaften fahren, ausgiebeige Spaziergänge an Rapsfeldern unternehmen...

... und wenn das Wetter nicht mitspielt auf dem Sofa rumgammeln.

Wir bleiben nämlich zuhause - wir wohnen da, wo andere Urlaub machen :D

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub mit Hund 2011 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hallo,

wir sind seit diesem Jahr stolze WoWa Besitzer, damit unser Hund auch immer mit kann :D .

Im Sommer fahren wir nach Italien (Campingplatz Marina di Venezia). Da waren wir in diesem Jahr schon und es war dort mit Hund echt klasse. Auf dem Weg dorthin wahrscheinlichein paar Tage Österreich oder Oberbayern.

Im Herbst wahrscheinlich wieder nach Dänemark - auch mit dem WoWa.

LG
      Alex

Marina die Venezia ist super mit Hundi, da fahren wir auch hin, aber erst im September... Gibts den "inoffiziellen Hundestrand" da noch?? Ich hoffe es sehr

LG

• Hallo Snoopy2008,

Zitat

Gibts den "inoffiziellen Hundestrand" da noch?? Ich hoffe es sehr

rechts vom Marina die Venezia -Hauptstrand waren alle Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern. Es war 2 mal Polizeikontrolle wegen Hunden am Strand, aber diesen Bereich haben sie ausgespart :D Unser war jedenfalls immer dabei :p . Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Zeit dort - sind aber leider an die Ferien gebunden. Da wir aus dem Norden kommen, müssen wir irgendwo ein Zwischenstopp machen - letztes Jahr waren wir am Bannwaldsee. Da war´s auch nett mit Hunden. Aber falls noch jemand CP-Tipps hat - immmer her damit!

LG
      Alex

• Aha ja super, na da werden wir schon zurecht kommen mit den Buben, fahren ja auch erst im September, da is ja eh nimma soviel los.

Also in Kroatien kann ich dir zuhauf CP empfehlen die einfach nur klasse sind mit Hundi.

Am Gardasee fahren wir mit Hund immer auf den Piani di Clodia, allerdings auch nur in der Nebensaison, ich schätze mal in der Hochsaison wirds da mit Hundi vieleicht auch nicht mehr so toll sein, aber im September dieses Jahr hatten wir null Probleme, mal sehen wie es im Frühjahr wird....

Ach so ja, ich dachte der Hundestrand ist links vom CP, also wenn ich von oben drau schauen würde, weil des Hundeabteil is doch auch ganz links und da is doch dann auch dann der Hundewald und da war doch auch der Strand oder?? :???: Ich war vor glaub ich 10 Jahren das letzte mal dort mit unserem alten Dackelchen und Mama und Papa, kann mich gar nimma so genau erinnern

• Zitat

Also in Kroatien kann ich dir zuhauf CP empfehlen die einfach nur klasse sind mit Hundi.

Kroatien wäre ja auch mal ein nettes Ziel... Ostern haben wir noch nix vor. Freue mich über Empfehlungen ;)

Zitat

Ach so ja, ich dachte der Hundestrand ist links vom CP, also wenn ich von oben drau schauen würde, weil des Hundeabteil is doch auch ganz links und da is doch dann auch dann der Hundewald und da war doch auch der Strand oder??

Hihi, ich meinte jetzt vom CP aus gesehen. Natürlich der Strand, wo der Hundebereich des CP angrenzt.

Kennst Du zufällig auch den platz in Kramsach in Österreich? Der wurde uns als Zwischenstation mit Hund empfohlen.

LG
      Alex[/quote]

• Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tip für uns :hilfe: :

mein Freund und ich planen dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien zu fahren, natürlich mit dem Pudeltier :D
      Zeitlich gesehen wirds August, das geht leider nicht anders... Nun bin ich von den Angeboten her ziemlich erschlagen... Hat jemand von euch hilfreiche Tips welche Orte sich denn lohnen, wo der Strand recht schön ist und der Hund auch mit kann? ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!