Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Kann man in Dänemark eigentlich Wasser ausm Hahn trinken? Oder wie ist da die Vorgabe? Bzw schmeckt es metalisch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man in Dänemark eigentlich Wasser ausm Hahn trinken? Oder wie ist da die Vorgabe? Bzw schmeckt es metalisch?
-
Bedenkenlos. Du bekommst auch kein stilles Wasser im Geschäft zu kaufen. Warum auch? Gibt’s fließend und wohlschmeckend aus dem Wasserhahn. Ich mag gerne das danskvand med brus und Zitronengeschmack.
-
Du bekommst auch kein stilles Wasser im Geschäft zu kaufen.
Doooch, Wasser uden brus gibts eigentlich in jedem Supermarkt.
-
Hab ich dieses Jahr nicht gefunden
-
-
Die Hunde sagen, dänisches Leitungswasser schmeckt besser als deutsches.
Es ist deutlich weicher als hier bei uns.
Wasser für uns nehmen wir mit. Bleiben wir länger als eine Woche filtern wir das Leitungswasser. Vorher trinke ich es nicht. (das hat aber nichts mit dem Geschmack zu tun)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!