Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
ich hab gerade mit meinem Mann telefoniert und ihn gefragt, warum das Haus noch in der Woche in der ich da sein will frei ist
er sagte dann, er müsse mir was beichten ---->er hat ein anderes Haus gebucht !!!!
nämlich dieses:
http://www.klitferie.com/ferienhaus/ves…ffelbjergvej-81Das haus kenne ich, aber ich hatte mich für das günstigere entschieden - naja nu hat er mir eine Überraschung gemacht und doch "mein" Haus gebucht - hab ich nicht nen tollen Ehemann ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ohhh man was für eine wahnsinns hütte....man da wird man richtig neidisch!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsch euch einen schönen urlaub, wird bestimmt richtig toll werden...Dankeschön
-
Zitat
hab ich nicht nen tollen Ehemann ?
Jep...obwohl das andere Haus auch schnuckelig ist, hatte es immer auf dem Weg zum Strand gesehen.
Ich wünsche euch eine tolle, erholsame Woche und sende uns doch mal ein paar Bilder hierher!
LG Sabine
-
ja stimmt, das erste Haus liegt ungefähr beim Strandaufgang :ja:
Ich hatte etwas sorge, ob wir das Haus wohl (nur mit Holz) warm bekommen, weil es nur einen offenen Kamin hat.
und der Fernseher war etwas kleinIch freu mich auf eine Woche DK - egal in welchem Haus *lach
(aber so eine Eck-Leder-Couch hat was)
Ich hoffe das es die Woche trocken ist
-
Zitat
ja stimmt, das erste Haus liegt ungefähr beim Strandaufgang
Ich hatte etwas sorge, ob wir das Haus wohl (nur mit Holz) warm bekommen, weil es nur einen offenen Kamin hat.
und der Fernseher war etwas kleinIch freu mich auf eine Woche DK - egal in welchem Haus *lach
(aber so eine Eck-Leder-Couch hat was)
Ich hoffe das es die Woche trocken ist
Stimmt, so ein offener Kamin ist mir auch immer ein wenig suspekt.
Wegen dem Wetter habe ich immer hier reingeschaut:
http://www.niederschlagsradar.de/forecastloop.aspx?type=1#Sieht garnicht so schlecht aus!
LG Sabine
-
-
ein fröhliches Hallo an alle Daheim gebliebenen :)
Wir haben traumhaftes Wetter (Sonne und Schnee ) und leider ist der Urlaub schon bald wieder vorbei.
Unsere Tage verflogen nur so - wir waren jeden Tag im Schnitt 6 Stunden "wandern" - gestern sind wir auf Plastiktüten die Dünen runter gerutscht - ein Mords-Gaudi *lach
ich hab auch ein paar Bilder für euch (mache es aber kurz, weil ich gleich wieder auf die Couch will *lach) :^^:
Tyson und seine Urlaubs-Freundin finden es klasse ( die Hündin meiner Freundin )
Badesee in Husby
Der See in der Husby-Klitplantage
Husby Klit Plantage
Tyson schwimmt auch bei -1°C
So nun bin ich wieder weg :)
viele Grüße
Sarah -
Sarah vielen Dank für die tollen Bilder und mit dem Wetter habt ihr ja super Glück!
Ich wünsche euch noch schöne Resttage!!
LG Sabine
-
Wow, tolle Fotos,
so richtig Schnee hatten wir noch nie, sieht toll aus.Schönen Urlaub noch!
-
Jippiiieh! Spontan eine Woche Dänemark gebucht. Am Dienstag geht´s hierhin http://www.dancenter.de/danemark/ferie…=7&pets=allowed
-
Hallo,
Es ist immer wieder toll in diesen Thread vorbeizuschauen. Auch heute werde ich wieder nicht enttäuscht. Super Bilder vielen Dank dafür. Ich habe aber mal eine Frage an euch: Mir ist aufgefallen, dass viele Vermieter ihre Häuser nur mit 1 Haustier angeben. Das war bisher auch kein Problem bis jetzt, da wir aber mit dem Gedanken an einen Zweithund schwanger gehen, fallen viele schöne Häuser damit aus. Wie macht ihr das, fragt ihr beim Besitzer nach? Oder greift ihr auf die Häuser zurück, die gleich 2 Hunde angeben? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!