Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Bin auch schon voll gespannt wie es uns dort gefällt und vorallem unserer Trixi.
Freu mich echt schon voll drauf. Hoffe das Wetter passt dann auch noch einigermaßen
Was mich noch ein bisschen abschreckt ist die lange Fahrt, aber wenn wir uns abwechseln wird das schon werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suse, es wird wie jedes Jahr, wenn wir nach Hause fahren fährst du los. Wir sind vom 2. bis 16. Juni wieder in Dänemark. Eigentlich schade, wo ich doch die Fine so gern mal geknuddelt hätte.
Ich hab schon geguckt wo das Haus von Dani ist, aber wir sind viel weiter im Norden. Also wird auch dieses Jahr kein Forumstreffen in Dänemark stattfinden.
Liebe Grüße Jan
-
Zitat
Suse, es wird wie jedes Jahr, wenn wir nach Hause fahren fährst du los. Wir sind vom 2. bis 16. Juni wieder in Dänemark. Eigentlich schade, wo ich doch die Fine so gern mal geknuddelt hätte.
Ich hab schon geguckt wo das Haus von Dani ist, aber wir sind viel weiter im Norden. Also wird auch dieses Jahr kein Forumstreffen in Dänemark stattfinden.
Liebe Grüße Jan
Ach schade das wäre super gewesen. Wo seit ihr genau?
-
Huhu!Ich klinke mich auch mal(wieder) mit ein.Wir sind auch schon am hibbeln.Im April geht,s wieder los.
War wieder mal gar nicht so einfach ein Haus zu bekommen in dem 4 Hunde erlaubt sind.
Aber nach vielen erfolglosen Anfragen bei den Eigentümern hatten wir doch noch Glück.Und zur Freude aller Mitreisender auch noch in unserem Wunschgebiet.Mosevra/Oksbol
Hoffe nur das das Wetter auch wieder mit spielt.Letztes Jahr über Ostern in Jegum hatten wir die ganze Woche
Sonne pur bei 22 Grad.Das war so schöööön :wolke7:LG
Jessica -
Ich fahre diese Jahr auch nach Dänemark wenn alles klappt. Allerdings wohl ohne meine beiden Felle...
Es ist das Haus von Freunden der Eltern einer Freundin (:D) und leider ohne Tierhalteerlaubnis.
Wir fahren nach Blavand. Habe hier nun schon an einer Stelle gelesen, dass es jemand nicht so toll fand
Ich bin bisher immer nur durch Dänemark durchgefahren auf dem Weg nach Schweden, von daher gehe ich einfach ganz unvoreingenommen an die Sache.
Wir teilen und zu sechst ein Haus, es werden sicher schöne 14Tage. -
-
Denise, in Blavand (oder dicht dran) waren wir auch schon oft.
Ich find's gut dort :-) -
Wir sind immer in Vejers, dem Nachbarort von Blavand und ich liebe diese Gegend dort!
-
Zitat
Wir sind immer in Vejers, dem Nachbarort von Blavand und ich liebe diese Gegend dort!
Ja genau!
Vejers ist auch Klasse1Und als wir noch den Wohnwagen hatten, waren wir immer auf dem Campingplatz in Borsmose.... hach, das waren noch Zeiten
-
hallo...
ich lese hier schon seit längeren still mit...und habe nun soeben unseren urlaub gebucht,
es wird das erste mal urlaub mit unseren neuen wuff...und wir freuen uns schon mega drauf...ist quasi sein burzeltagsgeschenk für ihn....hier unser ferienhaus:
http://www.sonneundstrand.de/f…personen-23-1224/foto.htmwir kommen aus erfurt, daher haben wir ne mega lange anreise vor uns...denken aber mit mehreren zwischenstopps...ist dies an einen tag zu schaffen...
-
Zitat
wir kommen aus erfurt, daher haben wir ne mega lange anreise vor uns...denken aber mit mehreren zwischenstopps...ist dies an einen tag zu schaffen...Wir kommen aus Passau, das ist noch ein ganzes Stück länger. Bin gespannt wie es uns bei der langen Fahrt geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!