Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Baden waren wir schön öfter auch bei etwas kälteren Temperaturen, da ist die Sauna hinterher besonders schön. :D

Ausflüge am Holmsland Klit. Der Leuchtturm vor Hvide Sande, nicht unbedingt mit Hunden aber die Aussicht ist toll und der Aufstieg auch, für Schwindelfreie. Außerdem Abelines Gaard, ein Strandhof wie früher, wie das dort mit Hunden ist weiß ich nicht.

Ringköbing ist einen Bummel wert, kann man verbinden mit einer Fahrt rund um den Rinköbing Fjord, schöne Landschaft und gr. Vogelschutzgebiete auf der Landseite.
    Wir gehen morgens immer ausgiebig mit den Hunden am Strand und unternehmen dann etwas, falls es nicht so warm ist, schnarchen dann die Hunde im Auto. War noch nie ein Probelm, allerdings sind wir auch eher im Herbst unterwegs. :???:

In der Stadt sind Hunde eigentlich überall erlaubt. ;)
    Ganz schön ist auch die Fahrt nach Tyboron auf dem Weg gibts dann auch einen Hundewald.

• wir fahren immer nach fanö
    nähe esbjerk
    von hamburg ca 3 std
    großer strand zum laufen
    sie fahren bis an wasser mit den autos
    häuser sehr günstig in vorsaisong und nachsaisong
    viele häuser mit tier erlaubnis
    wenn häuser nur von 2 pers. ewohnt werden dann preisnachlass
    man fährt über flensburg ribe esbjerk
    dann mit der fähre ca 75 euro hi und zurück
    auf der insel selber vel zu schauen und zu endecken
    achtung in der hauptsaisong leinenzwang

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
  • Danke Sabine,

wir waren vor 3,5 Jahren auch schon mal in der Nähe in Vejlby Klit. Hat uns gut gefallen.
    Das es allerdings schön ruhig wird, da habe ich nicht so viel Hoffnung. August, da macht fast jeder Urlaub, hab ich schon beim Suchen gemerkt, die Auswahl ist schon recht begrenzt.
    Aber egal hauptsache Dänemark und Urlaub!!

• Zitat

Yuhu wir haben jetzt endlich gebucht vom 01.06. bis 08.06.

http://www.esmarch-ferienhauser.de/feri ... 7&rpid=104

Feuen uns schon total drauf. :D

Super.......und ich bin schon gespannt wie es euch dort gefällt, hoffe du meldeste dich nach dem Urlaub und Bilder sind immer willkommen! ;)
    Da dein Link unvollständig kopiert war, setzte ich ihn nochmal rein:

http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/bje…ghed=7&rpid=104

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!