Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Gut, dass ich "zur Entspannung"....noch mal reingeschaut habe, Sabine! Schön..., am allerschönsten die Hunderuhefotos am Schluss....bin wieder relaxt..., DANKE! Und...wünsche euch weiter + Temperaturen und nicht zuviel Wind.....!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:xmas_smilie: Tolle Fotos, da wär ich jetzt auch gern.
Wünsche euch noch einen ruhigen Urlaub.Die Dänemarkurlaube außerhalb der üblichen Zeiten waren immer die schönsten, da man kaum andere Urlauber trifft.
Irgendwann machen wir das auch mal wieder. -
Hallo,
nach einer sehr stürmischen Nacht, wo uns die Abdeckung vom Hot Pot bald um die Ohren geflogen ist
, hatten wir wieder tolles Wetter und haben den Tag natürlich ausgiebig in der Natur genossen.
Trotz nahendem Silvestertag ist hier noch absolute Stille und somit grüße ich euch ganz herzlich......
Nordsee und LimfjordLG Sabine
-
Hi,
nach zwei stürmischen Tagen, wobei Männe bald die Beine weggehauen wurden, ist wieder ruhiges Wetter eingekehrt.
Es sind zwar mehrere neue Urlauber angekommen, doch herrscht immer noch die perfekte Stille.
Leider haben sich die letzten drei Tage Wundheilungsstörungen an einem, im August, gezogenen Backenzahn eingestellt, doch ist ein ZA Termin um die Feiertage unmöglich und man muss die Behandlung hier erst mal alleine tragen.
Ich hoffe ich komme mit Spülungen noch über die letzte Woche, ansonsten steht uns eine verfrühte Heimfahrt bevor.Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage und Bilder aus Lemvig von heute, da wir zur Apotheke mussten.
Buffy vom Winde verweht
Fussel & Rowdy zusammen auf dem Heizkissen, das ist wirklich äußerst selten
Fussel vollig relaxt bei tobendem Sturm in Hintergrund
Lemvig
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!
LG Sabine
-
Liebe Sabine, sooo schöne Fotos und einen sooo relaxten Fussel!!!! Und die Vierpfoten auf dem Heizkissen...bestimmt nicht übertrieben bei den undichten Fenstern...! Könnte alles schön sein und dann du mit deinem Zahn! Oberschade! Alles Gute dafür (nicht böse sein, mußte gleich denken: vielleicht hilft auch dir dabei ein Zylkene Kapselchen...
), nein im Ernst, Zahnschmerzen sind ganz fies, egal welcher Art! Vielleicht beruhigt sich's ja wieder! Daumen sind gedrückt! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
-
Wie süß sich die beiden auf dem Kissen zusammenrollen
Ich wollt nur noch eben auch einen guten Rutsch wünschen euch da oben!!
Uuuuund verkünden: wir haben für nächsten Sommer gebucht, 23.06.2012 YEAH! Jetzt geht das Warten wieder los...
-
Ich lese ja meistens hier still mit und erfreue mich an euren wunderschönen Bildern und Berichten.
Auch wir bleiben Dänemark im nächsten Jahr treu. Nachdem wir schon 3 Wochen Bjerregard in den Sommerferien gebucht haben, kommen nochmal 2 Wochen Ulfborg zu Ostern dazu. Eigentlich wollten wir Ostern mal in Deutschland an der Nordsee bleiben aber wir sind total geprägt auf Dänemark. Tja, was soll man machen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und kann es kaum erwarten.
Ich wünsche allen Dänemarkfreaks einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ich danke euch und nein Leni Zylkene passt nicht in die Wunde
....wird schon, bin eifrig am Spülen.
Oh schon neue Buchungen fürs kommende Jahr, toll!
Bei Dänemark gibt es nur zwei Dinge, man liebt oder haßt es.Sodele, jetzt noch die vorerst letzten Bilder, von heute Mittag, aus diesem Jahr (9 Stunden).
Hier ist noch alles ruhig und ich hoffe, da ich hier bei Aldi so ein paar Irre mit Unmengen von Knallzeug kaufen gesehen habe, das es zu Mitternacht schüttet. Der Himmel hat sich schon zugezogen........ :ja:Guten Rutsch bis zum nächsten Jahr !!
LG Sabine
-
Terrorfussel
Sorry, hatte vergessen Dir gute Besserung zu wünschen -
Danke für die letzten Fotos im Jahr 2011...super! Da muß es ja jedem gefallen, oder?!? Und mit dem Regen....das wird schon! Hier nieselt's auch schon.....!
Und Fussel sieht aus zum Knuddeln zufrieden....toi, toi, toi!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!