Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Unsere Nachbarn sind zwei Damen mittleren Alters mit Hund, man sieht sich nur, wenn wir essen, sonst alles friedlich.


    Wir wollen uns morgen Essen liefern lassen und sind gespannt wie das so klappt 🤣. Ich darf ja nirgends rein und unsere Lieblingscreperie war letztes Mal als wir vorbei sind am Außerhausfenster zu voll, sodass uns der Spaß verging.

  • Nach dem Aufstehen.

    So beginnt der Morgen doch gut:


    c6f0dd530fced93f8d.jpg


    Heute waren wir erst am Badesø in Vester Husby. Das Wetter sollte trocken und nur leicht windig sein. Dort angekommen, schien die Sonne, aber auf unserer Runde wurden wir von Hagel und Sturm (sodass man nicht mehr atmen konnte) überrascht. Somit waren wir nach einer Dreiviertelstunde wieder am Auto.


    5cdbd.jpg


    Auf dem Weg um den See


    62c04490939794553f0e.jpg


    Da kam dann Hagel und Sturm auf


    240fbe45c0472.jpg


    b751a283bfd8.jpg


    Wir haben dann noch kurz einen Stopp in Houvig gemacht. Jeder, der Sturm und die Überquerung der Dünen zusammen kennt kann sich vorstellen, wie unsere Oberlider am Augäpfel geschmirgelt haben...


    ffb17.jpg


    b93458e55.jpg


    112d69f1f28a3319.jpg


    An dann noch mal kurz das obligatorische Leuchtturmbild


    06002db1ed1cfffae9e082dc.jpg



    Noch haben wir gar keine Idee, was wir morgen an unserem letzten Tag machen...

  • Was für schöne Fotos, danke!!! :herzen1:


    So beginnt der Morgen doch gut

    Hach ja, die Natur vor der Haustür. :cuinlove:

    wurden wir von Hagel und Sturm (sodass man nicht mehr atmen konnte) überrascht.

    Uiii, heftig. :emoticons_look: Zu dem See werde ich dann auch mal wieder laufen, wenn wir in Vester Husby sind. :nicken:

    Jeder, der Sturm und die Überquerung der Dünen zusammen kennt kann sich vorstellen, wie unsere Oberlider am Augäpfel geschmirgelt haben...

    Oh ja, doch ich gehe dann immer rückwärts oder halte mir ein Tuch vor das Gesicht. :skeptisch2: Aber Sand in den Ohren, Haaren, ja, davon kann ich auch ein Lied singen, doch bis dahin habe ich dann ein Mütze auf, ausschütteln und fertig. xD Bin gespannt was uns so für Wetterkapriolen erwarten. :hust:


    Und, schon Essen bestellt?? :D


    Schade, morgen ist schon euer letzter Tag. Dann wünsche ich euch tolles Wetter und gute Idee, euch fällt bestimmt etwas ein! :bindafür:


    Ich suche langsam alles zusammen, war heute unterwegs und habe allerhand nach Hause geschleppt. :pfeif:

    So langsam kommt richtig Vorfreude auf ............ :laola:

  • Ich hab tatsächlich angefangen zu packen

    Echt? Wenn ich das so früh mache vergesse ich die Hälfte, weil ich mich dann immer Frage, ob ich das schon eingepackt habe oder noch nicht. Also krame ich dann die gepackten Sachen wieder durch. :???:

    Nein, ich packe nächste Woche Donnerstag, den Rest Freitag und alles gleich ab ins Auto, so klappt es hier sehr gut. :D

    Gut, letztes Mal hatten wir Fussels Bett vergessen. :ugly: Diesmal kommt seine Flocke mit, die kann ich dann nicht übersehen. :lol:

  • Ich hab tatsächlich angefangen zu packen

    Echt? Wenn ich das so früh mache vergesse ich die Hälfte, weil ich mich dann immer Frage, ob ich das schon eingepackt habe oder noch nicht. Also krame ich dann die gepackten Sachen wieder durch. :???:

    Nein, ich packe nächste Woche Donnerstag, den Rest Freitag und alles gleich ab ins Auto, so klappt es hier sehr gut. :D

    Gut, letztes Mal hatten wir Fussels Bett vergessen. :ugly: Diesmal kommt seine Flocke mit, die kann ich dann nicht übersehen. :lol:

    Ich bin spät dran.....wie schon geschrieben, sonst beginne ich locker 4 Wochen vorher :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!