Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Sagt mal gibt es in DK Anbieter, die auch Hunde in einer Rücktrittsversicherung mit einschließen? Bzw separate Versicherungen, bei denen Hunde mit abgedeckt sind?!
Ja, Feriepartner, da kann man es dazu buchen, doch nicht bei chronischen Erkrankungen.
Für jeden der es interessiert:
Feriepartner Hundeversicherung
Ich hatte letztes Jahr für eine DK Reise eine Rücktrittsversicherung, wo der Hund mit eingeschlossen war, weiß jedoch nicht mehr beim wem.
Jetzt habe ich es bei der Agila im Exklusivvertrag mit drin, also falls die Reise, wegen akuter Krankheit des Hundes, nicht angetreten werden kann, dann ersetzen sie immerhin 50%. Habe jedoch auch immer eine Reiserücktrittsversicherung auch für uns über die Anbieter von DK.
Die Agila zahlt ja auch die anfallenden Krankheits- und Klinikkosten dort, das mussten wir schon 3x beanspruchen wegen Fussel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielen Dank, Julia, für die tollen Bilder und wie man sieht hat Elmo richtig Spaß!
Sieht dort recht leer aus, wenn man bedenkt das Sommerferien sind, oder?
Gerne mehr Bilder und noch eine tolle Zeit dort!
-
Das Wetter ist mega und es ist wenig los am Strand. Sind aber etwa 1 km südlich des Hauptstrandes.
-
Das Wetter ist mega und es ist wenig los am Strand. Sind aber etwa 1 km südlich des Hauptstrandes.
Tolles Wetter ist immer gut!
Ja, rechts und links von den Hauptzugängen wird es dann immer leerer
, hatte jedoch gedacht das es in den Ferien voller sein wird.
Wie findet Elmo das Meer?
Fussel findet die Geräusche beim Wellenschlag suspekt und wenn richtig Sturm ist das Grollen des Meeres richtig gruselig.
Wie lange bleibt ihr noch?
Habt noch einen schönen Abend zusammen!
-
-
Tolle bilder..nach Henne Strand bzw in die Umgebung wären wir eigentlich vor kurzem auch gefahren,aber es wurde storniert,da war noch alles unklar..es wäre unser erster Urlaub in Dänemark gewesen.Jetzt hoffen wir aufs Frühjahr.
-
Wir hatten den Urlaub vom letzten Jahr auf dieses Jahr verschoben. Haben noch 10 Tage hier. Elmo hat keine Angst vor dem Meer, geht aber eh grundsätzlich nur bis zum Bauch ins Wasser.
dd9d1cc84dfe64a95d37.jpgeb2ce8.jpg535892b56d3c217f72d0.jpgdb6ec40f9f01a.jpgdd8187e663659ed44.jpgd450959be6b.jpg
-
Vielen Dank für's Mitnehmen! Hier fällt DK zum ersten Mal seit etlichen Jahren aus und ich vermisse die Nordsee...
-
Danke das du uns ein wenig an eurem Urlaub teilhaben lässt!
Wir hatten den Urlaub vom letzten Jahr auf dieses Jahr verschoben. Haben noch 10 Tage hier. Elmo hat keine Angst vor dem Meer, geht aber eh grundsätzlich nur bis zum Bauch ins Wasser.
Wir mussten ja auch den Winterurlaub verschieben und ich hoffe mal das wir erstmal im September fahren können, wenn ich mir so die steigenden Inzidenzen anschaue.
Schön das Elmo keine Angst vor dem Meer hat und wie ich sehe, habt ihr ja tolles Wetter!
Dann macht euch noch schöne Tage und wie gesagt, gern weiterhin Bilder zum Hinträumen.
-
Nun ist Dänemark Risikogebiet - besonders für Nichtgeimpfte wird es etwas unangenehmer mit Test und Quarantäne bei Rückreise nach Deutschland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!