Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
4 Wochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meist scheitert es an meiner Faulheit alles erst hochzuladen
Du hast da 3 Wochen Zeeeeeeeeeeeit!
Was ich im Urlaub super gerne hochlade sind Videos, da ich dort überwiegend Speedleitungen habe. Dort geht es in Sekunden, hier mit meiner lahmen Leitung braucht es teilweise Stunden.
-
meist scheitert es an meiner Faulheit alles erst hochzuladen
Du hast da 3 Wochen Zeeeeeeeeeeeit!
hach 3 Wochen Dk
-
hach 3 Wochen Dk
Du wirst es richtig genießen!
Eine Woche ist ankommen, gerade mal eingewöhnen, abfahren.
Das haben wir nur am Anfang 2 Mal gemacht, dann steigerte sich die Wochenzahl unaufhörlich und nun sind es 8 Wochen innerhalb eines Vierteljahres und ich könnte immer mehr dazu buchen.
Wäre Männe auf die Dauer jedoch auch zu langweilig.... er muss immer etwas tun.
Rentnerdasein hat auch so manche Vorteile!
-
Rentnerdasein hat auch so manche Vorteile!
Ich sollte ja schon wieder das WE, an dem wir wieder kommen, arbeiten gehen
Sommerurlaub in DK stand dieses Jahr eigentlich gar nicht auf dem Plan sondern Nordkap mit dem Wohnmobil aber Corona hat alles durchkreuzt
3 Wochen am selben Fleck mit Ruhe und Entschleunigung sind aber auch für Pepper mal gut, wer weiß ob wir nochmal mit ihm in den Urlaub fahren können
und so werden wir die 3 Wochen ausgiebig genießen
muss nächste Woche noch unsere Bibliothek stürmen damit ich ausreichend Lektüre auf der Terrasse habe
-
-
Wir hatten ja für September DK gebucht aber ohne Cooper wollen wir jetzt nicht mehr fahren deshalb haben wir storniert.
-
ohne Cooper wollen wir jetzt nicht mehr fahren
Ich kann das gut verstehen.
Jeder geht mit der Trauer und das Drumherum anders um. Wir für uns hatten entschieden, dass wir unbedingt dort einen Teil der Asche am Strand verstreuen wollten, also überall dort wo meine Weisen glücklich waren. Speziell für mich war es ein großer Trost und wenn wir im September vor Ort sind, werden wir sie wieder am Strand besuchen, mit ihnen über den Sand flitzen, inne halten, sich erinnern an die schöne Zeit mit ihnen dort und zwei Rosen ablegen. Anfänglich war es nicht leicht, doch heute freue ich mich auf diesen Ort wo ich sie spüren kann.
So liegen auch hier zwei Teile ihrer Asche an Orten die wir regelmäßig mit Fussel aufsuchen, wie am See und auf den Feldern.
Trotz allem sie fehlen noch so unglaublich!
-
Das Thema hatten wir jetzt auch erst. Bei P weiß ja keiner wie lange sein Herz noch mitmacht :/ Und gerade Urlaube in DK verbinden wir mit ihm....keine Ahnung ob wir auch ohne ihn weiter nach DK fahren würden
Wir freuen uns aber jetzt umso mehr dass es doch tatsächlich klappen wird mit 3 Wochen
Samstag geht's auch endlich loooooos
-
Kann mir jemand, der vor mit in DK ist mal sagen, ob es im Aldi Hvide Sande Mandelmilch oder veganen Joghurt (ohne Weizen und Soja) gibt.
-
Kann mir jemand, der vor mit in DK ist mal sagen, ob es im Aldi Hvide Sande Mandelmilch oder veganen Joghurt (ohne Weizen und Soja) gibt.
Könnte ich dir erst im September sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!