Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Puh, nun ist alles geschafft..Taschen im Auto und die Wohnung blitzt. :smile:

moerfi

Danke, hoffe auch das wir einigermaßen gesund bleiben und natürlich versorge ich euch mit Bildern. ;)

@Jan
    Auch für euch eine wunderschöne Woche! :gut:

Bine
    Ich habe das Gefühl das nicht mal mehr ein Kleinhund Platz hätte :lol:

So nun noch ein wenig die Glotze quälen und ab ins Bett!
    Dänemark wir kommen! :group3g:

LG Sabine

• Hallo, ich sende mal einen ersten Kurzbericht:
    Wir sind bis auf zwei kleinere Staus um 15 Uhr in Vrist eingetrudelt und das bei sonnigem, warmen Wetter. :D
    Das Haus ist wirklich super mit zwei großen Terrassen, der Strand ist schön nah und die Dünen gut begehbar, ohne aus der Puste zu geraten, doch leider kein Mülleimer weit und breit am Strand ...finde ich recht ärgerlich wenn man den Hundekot entsorgen möchte und nicht kilometerweit mittragen will. :muede:
    Die Felle haben sich wie irre gefreut und sind den Strand langgefegt und nun liegen sie müde auf ihren Polsterkissen.
    So ganz unproblematisch ist der Start hier leider nicht. Das Auto lief irgendwie komisch, als wenn ein Rad flatterte. Nun hat Männe die Bremsflüssigkeit gefunden, die uns vor kurzem in Berlin noch entfleucht ist und wir nichts gefunden hatten. Die Bremsflüssigkeit zeigt sich nun an einer hinteren Bremstrommel, Felge und Reifen. Nun muss er den Reifen abnehmen um zu schauen was da nun los ist, hoffe nur kein Schaden der nicht behoben werden kann. :ops:

Dann wollte ich mich hier anmelden und habe mein Passwort vergessen, bin ja hier mit Laptop den ich sonst nicht benutze und musste ein neues Passwort anfordern. Tja, das kommt davon wenn man es speichert und die Gehirnzellen nicht mehr gefordert werden. :lol:

Irgendwie ist es bei uns immer ein wenig chaotisch und ich hoffe, wir und die Felle bleiben fit. :/
    Die ersten Bilder sende ich euch Morgen, bin heute zu K.O.

LG Sabine

• Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub wünsche ich euch und ohne alle Probleme wie kaputte Autos usw.!

Wünschte wie wären auch schon da und könnten einfach abschalten.

Aber einen Lichtblick hatten wir heute , ich hab die Restzahlung überwiesen uns so sind wir jetzt wirklich schon fest bei der Planung!

• Hallo Sabine!
    Ja, am Samstag war echt tolles Wetter. Das durften wir auf unserer Heimfahrt auch noch geniessen. :D
    Ich hoffe, ihr habt es heute und die nächsten Tage auch noch so schön, hier fängt es gerade an zu gewittern. :/

Du bist ja echt flott mit den Bildern! :gut:
    Ich muß erst meine Tochter bitten und die hat jetzt erstmal wichtigeres.. ;)

Die gefüllten Kotbeutel habe ich mir immer so plaziert, dass ich sie auf dem Rückweg einsammeln konnte, dann habe ich sie in einem der Mülleimer vor den Dünen entsorgt.
    Aber ich habe ja auch nur EINEN Hund ... das macht es einfacher. ;)

Ich freue mich, mehr von dir zu lesen und wünsche euch eine schöne Zeit!

LG,
    Susanne

• Zitat

Du bist ja echt flott mit den Bildern! :gut:
    Ich freue mich, mehr von dir zu lesen und wünsche euch eine schöne Zeit!
    LG,
    Susanne

Danke Susanne
    Ja, Bilder werden bei mir sofort vor Ort bearbeitet! ;)
    Es ist auch heute noch sehr warm, doch hatten wir schon zwei sehr kurze Schauer.
    Das Einsammeln der Sche... ist schon nervig, kannte sonst nur Stände mit Mülleimern. Deine Idee ist aber sehr gut und so werde ich auch einen Sammelpunkt einrichten. :D

Ich berichten hier natürlich weiter und werde weitere Bilder hinzufügen, ihr möchtet ja auch etwa für die Augen haben!
    Jetzt geht es noch mal an den Stand!

LG Sabine

• Hi,
    Gestern war es schön warm und wir hatten nur zwei kurze Schauer. Auch ist uns die Sonne heute gnädig und so waren wir erst einkaufen und dann am Strand. Als wir wiederkamen konnten wir das Schloss vom Haus nicht öffnen. Toll, Hunde durstig und keine Notfallnummer dabei. :roll:
    Nach langem Geruckel und Gezuckel schafften wir es dann doch noch.

Es kam auch kurze Zeit später ein Techniker,der den Abfluss im Bad und Küche reparierte und das Schloss einsprühte. Nun ist das Waschbecken im Bad nicht mehr verstopft, aber das Rohr darunter ist nicht mehr dicht - O.K. erst mal einen Lappen druntergelegt und dann müssen wir es wohl wieder melden.
    Fussel musste immer dicht dabei sein und setzte sich, bei der Reparatur, in die Duche. :lol:

Ach ja, Gestern sind wir zum Haus gelaufen, das wir für Weihnachten / Neujahr gebucht haben. Sieht nett aus und liegt direkt, mit eigenem Zugang, an der Düne..freu!

Wir setzen uns jezt erst mal auf die Terrasse, genießen die Sonne und lauschen dem Meeresrauschen. ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!