Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hallo,
ich sehe hier ja immer wieder Beiträge direkt aus DK.Wie geht ihr in Dänemark ins Netz- übers Handy oder wie. Bin ja ein echter Techniktrottel.
So einen mobilen Stick haben wir ja auch, doch soll der im Ausland recht teuer sein.Oder haben alle eure Häuser Internetzugang inklusive?
Wenn sich da was für uns ergibt, verspreche ich auch min. 1 Bericht aus Dänemark Ende Oktober. :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
ich sehe hier ja immer wieder Beiträge direkt aus DK.Wie geht ihr in Dänemark ins Netz- übers Handy oder wie. Bin ja ein echter Techniktrottel.
So einen mobilen Stick haben wir ja auch, doch soll der im Ausland recht teuer sein.Oder haben alle eure Häuser Internetzugang inklusive?
Wenn sich da was für uns ergibt, verspreche ich auch min. 1 Bericht aus Dänemark Ende Oktober.
Wir buchen immer Häuser mit Internetzugang.
In Husby hatten wir ein Haus wo der Router defekt war und so bekamen wir einen Laptop mit Stick vom Vermieter....da konnte ich nur sagen...lieber Ladebalken und meine Mails schauen ging garnicht.
Man kann sich dort wohl einen Stick mit Internetzukang kaufen, ist aber nicht so preiswert. Glaube eine Woche für 300 DK und dann kann man es aufladen.
susanne, danke das du ein wenig berichtest und ich hoffe noch auf schöne Bilder.
Genieße die Tage!Bin froh, das ich noch Zuhause bin. Nach dem Zahn ziehen habe ich jetzt eine fette Mandelentzündung.
Doch ich hoffe in zwei Wochen ist alles ausgestanden.LG Sabine
-
Manno Sabine, was machst du denn für Sachen vor dem Urlaub.
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung.
Liebe Grüße Jan
-
Oh nein, das klingt aber gar nicht gut
Dann ganz schnell gute Besserung!!
-
Oh, danke euch Beiden
...wollte ja kein Krankenthread daraus machen.
Leider ist das Auto auch nicht 100% in Ordnung, wir verlieren Bremsflüssigkeit und Männe muss sich erst mal runterlegen. Hoffe das nicht noch mehr in die Quere kommt und ich würde auch mit dickem Hals und Fieber fahren (Medikamente bunkernd), freuen uns doch so sehr.
Ich bin Optimist....alles wird gut, ja!
LG Sabine
-
-
Hi,
alles im grünen Bereich und endlich beginnt unser Endspurt!
Nur noch 5 Tage und Samstag Nacht geht es wieder in die "Heimat" und ich freue mich sooooooooo riesig.Gibt es schon weitere Berichte / Bilder von Heimkehrern?
LG Sabine
-
Wir sind wieder da, erholt und glücklich.
Dänemark war klasse... was für eine tolle Landschaft :)
Maya hat es nicht so gefallen und eine Begegnung mit einem furchtbaren Boxer hat ihr 2 Tage Schmerzen beschert
Wir haben es jedoch gemütlich angehen lassen, daher war es für sie ok
Bilder gibt es erst in ein paar Tagen. Meine Tochter hat ca. 500 St. gemacht und bis ich die alle auf dem PC habe und sortiert habe... oje, das dauertAber sie kommen :)
-
Hi Julia,
erholt und glücklich hört sich gut an und ja, Dänemark ist auch landschaftlich klasse.
Die Begegnung mit dem Boxer ist dann wohl blöd gelaufen und zum Glück toi, toi hatten wir noch keine negativen Erfahrungen mit fremden Hunden in den 8 Jahren.Sortiere erst mal die Bilderflut in Ruhe!
LG Sabine
-
Hallo:)
wir waren letzte Woche auch in Dänemark. Im Prinzip war es nett dort, zu unserem sonstigen Urlaubsziel Römö allerdings kein Vergleich! Wir waren diesmal in Vemmingbund an der Flensburger Förde. Unser Haus war sehr schön und es war toll, dass alles eingezäunt war, zum Gassigehen allerdings wars dort ehrlich blöd! Ähm...wie ist das mit Fotos? Möchtet ihr welche sehen?`Wenn ja, stellt man die hier im Thread ein oder woanders? Werden nur Hundefotos gezeigt oder andere?
-
Zitat
Hallo:)
Ähm...wie ist das mit Fotos? Möchtet ihr welche sehen?`Wenn ja, stellt man die hier im Thread ein oder woanders? Werden nur Hundefotos gezeigt oder andere?
Fotos sind hier im Thread genau richtig!
Wie mögen alle Bilder Hund, Haus, Gegend, Sehenswürdigkeiten und Strand...was du gerne zeigen möchtest.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!