Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Da setzt irgendjemand etwas in die Welt und ganz FB ist aus dem Häuschen, ich finde das unmöglich!
Gedanken sollte man sich schon machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man findet im Internet nichts dazu, außer in FB (bin da nicht) aber lesen kann ich es.
Wo bleibt die seriöse Quelle dazu?? In dem Link hier, der eingesetzt wurde, findet man es nicht!!
Wer ist das?
Welfare Without LimitsDie haben das so eingestellt, was niemand sonst findet. In den Kommentaren fragen alle explizit wo das herkommt und wo die richtige Quellenangabe ist?????
Da setzt irgendjemand etwas in die Welt und ganz FB ist aus dem Häuschen, ich finde das unmöglich!
Da hast du vollkommen recht!!
Es ist nicht nur auf FB aktuell - es wird auf diversen Seiten davon berichtet und die norwegischen Behörden warnen davor.
nur ein paar Beispielseiten
https://vdsv.de/news-zu-den-my…ge-in-norwegen/
-
-
Es ist nicht nur auf FB aktuell - es wird auf diversen Seiten davon berichtet und die norwegischen Behörden warnen davor.
nur ein paar BeispielseitenDa steht doch aber nichts von einer offiziellen "REISEWARNUNG nach DÄNEMARK"!! Darum geht es doch hier!
LG Sabine
-
Da steht doch aber nichts von einer offiziellen "REISEWARNUNG nach DÄNEMARK"!! Darum geht es doch hier!
LG Sabine
Da hast du Recht - sorry - trotzdem sollte man die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen.
-
-
trotzdem sollte man die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Nein, das macht bestimmt keiner aber warten wir doch ab, welche neuen Erkenntnisse dazu aus Norwegen noch kommen. Panik oder Falschmeldungen helfen niemandem.
LG Sabine
-
Man findet im Internet nichts dazu, außer in FB (bin da nicht) aber lesen kann ich es.
Wo bleibt die seriöse Quelle dazu?? In dem Link hier, der eingesetzt wurde, findet man es nicht!!
Wer ist das?
Welfare Without LimitsDie haben das so eingestellt, was niemand sonst findet. In den Kommentaren fragen alle explizit wo das herkommt und wo die richtige Quellenangabe ist?????
Da hast du vollkommen recht!!
nur ein paar Beispielseiten
https://vdsv.de/news-zu-den-my…ge-in-norwegen/
Es geht nicht darum dass es in Frage gestellt wird ob es in Norwegen der Fall ist, sondern ob es wirklich richtig ist wie es jetzt zigfach geteilt wird, dass es auch in anderen Ländern auftaucht. Auch Falschmeldungen verbreiten sich dank Facebook ja rasend schnell. Da muss ich nur einer was ausdenken und schreiben.
Unter anderem eben in Dänemark, was ja Thema in diesem Faden ist.
-
Da steht doch aber nichts von einer offiziellen "REISEWARNUNG nach DÄNEMARK"!! Darum geht es doch hier!
Muss erst eine Reisewarnung ausgesprochen werden ?
Ab wann spricht ein Land eine Reisewarnung aus ? Ab 50 tote Hunde, ab 100 oder mehr ? Wie viele Hunde müssen sterben, damit das jeweilige Land eine Reisewarnung ausspricht ?
Fakt ist, das mehrere Quellen existieren, das Dänemark jetzt auch betroffen ist.
Es breitet sich aus und darüber sollte man sich Gedanken machen, auch, ob man in ein Land fährt, indem Hunde gestorben sind, auch wenn die bisher keine Reisewarnung herausgegeben haben.
-
Die offiziellen Zählen aus Norwegen jetzt um 23:00: 23 tote Hunde.
-
Ich mach mal einen eigenen Thread auf. Zum einen interessiert das nicht nur Dänemark Urlauber, zum anderen ist der Virus ursprünglich in Norwegen ausgebrochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!