Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Wir konnten es auch nicht lassen und haben es wieder getan :-)

Wir waren ja dieses Jahr mit der Familie das erste Mal seit Kindesalter in Dänemark in Houstrop im Juni, ich in der 33. Woche schwanger. War super, also Dänemark, hat uns mit den Hunden wirklich gut gefallen, die Strände, die weitläufigkeit und co. heart-eyes-dog-face

Jetzt haben wir noch knapp 2 Wochen bis zum ET und haben überlegt, wo der Urlaub nächstes Jahr hingehen soll. Da mein Freund im Juni Elternzeit nehmen wird, geht es im Juni also wieder nach Dänemark, diesmal allerdings ohne Familie, nur mit den Hunden und dem dann 10 Monate alten Baby und auch für zwei Wochen statt nur eine.

Wir haben ein tolles Haus mit guter Bewertung in der Region Hvide Sande gefunden, direkt zwischen Fjord und Meer und freuen und jetzt schon sehr heart-eyes-dog-faceheart-eyes-dog-face

• Unser erster Urlaub mit Baby (damals war der Zwerg 7 Monate alt) ging auch nach DK... Das war so schön, wie er auf der Terrasse rumgekrabbelt ist :) und davor waren wir auch als ich noch schwanger war :)

Jetzt im Herbst wird er schon 2 und dann geht es wieder nach DK. Ich freu mich schon :)

• Hach, ich finde es so schön das Dänemark schon auf die nächste Generation eingeschworen wird! :D:bindafür:

LeniLöwenherz Alles Gute für die Entbindung! :smile:

Nun sind es bei uns nur noch 6 Wochen, dann heißt es wieder Strand, Dünen, Natur, Ruhe! :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

LG Sabine

• Nochmal danke für die Empfehlungen, wir haben jetzt gebucht :) Ende Oktober geht es für uns eine Woche nach Hvide Sande :hurra:

• Wir sind jetzt doch am Rand von Hvide Sande selbst gelandet. Der Mann möchte es nicht so weit zum nächsten Bäcker haben und plant 3x täglich süße Teilchen zu essen :D Für die Spaziergänge fahren wir dann eben ein Stück raus.

• Wir sind seit ca. 2 Wochen wieder zuhause und ich liebe die selbst bei schönem Wetter menschenleeren Strände.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier waren wir relativ spät abends nochmal in Sondervig am Strand.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es gab viel zu schnüffeln

und ein Gruppenfoto muss immer sein

Hilfe, das Wasser kommt

Den Strand im Blick behalten

Es war teilweise ganz schön warm

• Wir sind seit ca. 2 Wochen wieder zuhause und ich liebe die selbst bei schönem Wetter menschenleeren Strände.

Danke für die nachträglichen Bilder, sehr schön!! :applaus:

Finde dein Trio so herzig :herzen1: ...........

und diese Liegestellung. xD

Sonnenuntergang am Strand von Sondervig ( da werden wir auch bald stehen) , sehr stimmungsvoll!!:bindafür:

LG Sabine

• Wir sind jetzt doch am Rand von Hvide Sande selbst gelandet. Der Mann möchte es nicht so weit zum nächsten Bäcker haben und plant 3x täglich süße Teilchen zu essen :D Für die Spaziergänge fahren wir dann eben ein Stück raus.

Auf welcher Seite? Auf der Nordseite gibt es nen tollen Bäcker star-struck-dog-face Sondervig könnt ihr euch eigentlich sparen anzugucken, ist eine reine Touristenhochburg, aber alle anderen Örtchen in der Gegend sind nen Blick wert.

Ich wünsche euch viel Spaß, ich fand es sehr schön dort blushing-dog-face

• Auf welcher Seite? Auf der Nordseite gibt es nen tollen Bäcker star-struck-dog-face

Verrätst du mir wo der Bäcker ist? Wir wohnen fast direkt am Hafenbecken, also dürfte es nicht allzu weit sein. Und vielen lieben Dank, ich freue mich schon riesig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!