Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
ZAHNARZT !!!!!!!!
Du hast mein volles Mitgefühl.
Dann halte mal weiter die Ohren steif.
In drei Wochen ist alles wieder gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ZAHNARZT !!!!!!!!
Du hast mein volles Mitgefühl.
Dann halte mal weiter die Ohren steif.
In drei Wochen ist alles wieder gut!Danke dir !
Nach dem Urlaub werden noch zwei vordere Zähne gezogen und die komplette Oberfront restauriert.
Hoffe das ich es dann bis Dezember alles überstanden habe, um erneut ins Jahresende zu starten.LG Sabine
-
AUA!
Dann hoffen wir mal, es wird SCHÖN!! -
Heute Nachmittag gehts los... und ich bin krank
-
Zitat
Heute Nachmittag gehts los... und ich bin krank
Dann wünsch ich ganz schnell gute Besserung und einen erholsamen Urlaub!Allen anderen, die ihre Reise jetzt antreteten wünsch ich auch noch einen schönen Urlaub - und schön Fotos machen bitte!
Ich würd am liebsten am schon wieder
- aber ich muss am Montag erstmal wieder arbeiten gehen
LG
Bine mit PU -
-
Ist vielleicht noch jemand ab dem 03.09. auf Fanö? Wir sind das 1. Mal in Dänemark
Hoffentlich ist unser Stinker bis dahin ganz gesund, ihn plagt eine schlimme eitrige Bindehautentzündung. Da er momentan bei jeder Krankheit und Verletzung "hier" schreit habe ich schon mal die Nr. vom dortigen Tierarzt rausgesucht und im Handy gespeichert *lach*
-
Hi,
eventuell meldet sich ja noch jemand zu Fanö, aber ich habe nur gutes von der Insel gehört!LG Sabine
-
Puhhh.... danke Sabine!!!! In den Dänemark-Foren machen mich etwas die ganzen Hundehasser nervös, das scheinen wohl wieder so typische Deutsche zu sein, denen ein Furz quer sitzt.
-
für uns heißt es am 03.09 wieder auf nach Dänemark :^^:
wieder einmal nach Husby und das ist auch gut soim Januar fahr ich dann wieder mit ner Freundin (ohne Männer
)
diesmal ist es ein "Pärchen-Urlaub"
ein befreundetes Paar fährt mit uns zusammen (allerdings haben wir getrennte Häuser *puuuh ) ich bin mal gespannt wie es wird *lach
und wir nehmen zum ersten mal unsere eigenen Fahrräder mit *jippieeeee -
Zitat
Allen anderen, die ihre Reise jetzt antreteten wünsch ich auch noch einen schönen Urlaub - und schön Fotos machen bitte!
Danke, wir bemühen uns.Hier sind wir nun!
So viele schöne, nette Hunde ... Menschen auch
Blue fühlt sich sehr wohl hier.
Wetter toll! (ich habe keinen hohen Anspruch
Haus super! (nur schmutzig)
Direkt nebenan - Siegerländer.(die trifft man eben überall)
Unterm Strich alles TOLL!
Ich wünsche euch auch eine schöne ZeitLG,
Susanne mit Blue -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!