Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir haben ein wunderschönes Ferienhaus in Haurvig gefunden.
Am Wochenende wollen wir uns mal zusammensetzen und drüber quatschen wie und ob das hinhauen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klasse! Gibt es das auch für Kurzreisen oder wollt ihr doch eine Woche fahren?
Magst du mir das Haus per PN zeigen und falls du noch Fragen hast, frag einfach.
Am Wochenende wollen wir uns mal zusammensetzen und drüber quatschen wie und ob das hinhauen könnte.
Ich bin gespannt.
-
Wenn fahren wir wohl doch eine ganze Woche. Jetzt müssen wir nur noch klären, wie bzw. ob Benny das mit seiner Arbeit hin bekommt.
Du bekommst gleich eine PN :)
-
Es gibt m.A.n. aussagekräftige Fotos und Bewertungen. Ich schick dir das Haus auch gerne mal, wenn du magst, Sabine :)
-
Es gibt m.A.n. aussagekräftige Fotos und Bewertungen. Ich schick dir das Haus auch gerne mal, wenn du magst, Sabine :)
Oh, gerne!
LG Sabine
-
-
Und, zurzeit einer in DK ?
Ich habe Entzug
Wünsche auf jeden Fall allen ,die oben sind einen tollen Urlaub
Bei uns klappt es dieses Jahr leider nicht mehr.
Haus und Garten haben erstmal Vorrang.
Und habt Ihr schon gebucht ?
Haurvig ist auch echt nett, Ihr habt Nordsee und auch Fjord.
-
In Haurvig waren wir auch schon und hatten ein super Häuschen. Das einzige was ein Hammer war, waren die krass hohen Dünen, teilweise nur mit Strickleiter zu überwinden. Aber ich war damals auch schwanger, von daher nochmal bisschen was anderes.
Wir sind dann einfach ein bisschen durch die Heide gewandert und haben einen flacheren Übergang gesucht, ging auch.
-
Ansonsten gefällt mir an der Westküste noch Houvig und Vester Husby/ Vedersoe Klit.
Tolle ruhige Natur.
Aber meistens sind wir im hohen Norden.
-
wir fahren Ende August
Es geht nach Nordjüdland in einen schickes kleines Haus. Freue mich schon total drauf da wir die letzten 2 Jahre daheim waren
-
wir fahren Ende August
Es geht nach Nordjüdland in einen schickes kleines Haus. Freue mich schon total drauf da wir die letzten 2 Jahre daheim waren
Oh in den Norden.
Welcher Ort wird es denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!