Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Heute haben wir blauen Himmel gesehen , zwar nur ein Stueck aber es wird :smile:

Externer Inhalt img202.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir haben hier wirklich nur schmale Straende , aber dafuer viele :smile:
    Ich mag die Steinstraende ein bisschen mehr und habe schon viele Versteinerungen gefunden.
    Wir hatten vor 2 Jahren hier ne Marienkaeferschwemme , war auch echt ekelig.

• Wir fahren mit unserer Family schon seit Kindheit an, nach Lökken in Dänemark - in der Nähe von Skagen, ziemlich weit oben an der Nordsee. Wir fahren aber immer mit Wohnwagen oder Wohnmobil - je nachdem, was wir gerade hatten. Weil wir nicht immer vorhatten, soweit fahren zu müssen, haben wir das eine Jahr mal die Nordseeküste in Dänemark abgeklappert, um etwas vergleichbares zu finden - Keine Chance! An Lökken kam nichts anderes ran - also dem Aufkleber, den es öfters auf Autos zu sehen gibt: Lökken - bedste Badestrand in Dänemark - dem können wir nur zustimmen. Und wenn es da auch mal im Sommer schlechtes Wetter gibt, finde ich es dort immer noch nicht so kalt, wie hier in Deutschland. In Lökken gibt es mehrere Campingplätze und auf diesen stehen auch Holzhäuser, die man mieten kann. Wir haben im Urlaub oft Besuch aus Deutschland erhalten und die haben dann auch immer kurzfristig so ein Holzhaus mieten können, weil wir immer welche gefunden haben, die noch frei waren. In Lökken gibt es eine schnuckelige Kleinstadt und 2 verschiedene Badestrände - einer davon ist sogar FKK erlaubt. Wir habens auch mal mit Urlaub in Frankreich versucht, mussten aber lange suchen, bis wir einen Strand gefunden haben, wo wir auch mit Hund rauf durften und der in der Nähe einen bezahlbaren Campingplatz hat. Das Wetter ist in Dänemark leider so eine Sache, am besten ist es man nimmt seinen Urlaub kurzfristig - wenn es hier super schön ist, ist es das dort auch.
    :D

• Für Charli08:

Externer Inhalt img696.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img600.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

:D

• Tolle Fotos Clara. :gut:

So nun ist schon langsam Land in Sicht...nur noch 5 Wochen und dann kann ich wieder.....

das malen XD :

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]

LG Sabine

• Zitat

Ich finde es ja eine absolute Frechheit ,dass dem kleinen Fusselchen nicht ,der ja wohl ganz klar ihm gehörende Stock überreicht wird ... :aufsmaul: ;)

Das war eindeutig "meeeiiin" Stock, selber mühevoll gesucht, spitz zugeschnitzt und einen Malkurs belegt.......
    das lasse ich mir den nicht einfach von meinem frechen Fusseltier abnehmen! :veg: ...... er hat es ja schnell verstanden :lol:

LG Sabine

• Danke. ;)

Hier noch eins aus Vester Husby im September 2010.

Grasende Hunde, Haus und Umgebung:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]

Nun hibbel ich schon langsam und gehe kopftechnisch den Belegungsplan fürs Auto durch ! :lol:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!