Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • bald geht's loooooooos!!!! :cuinlove: :bindafür: :dafuer:

Um 2Uhr klingelt unser Wecker und dann geht's auf große Fahrt. :D

Pepper hat heut Sitzstreik neben den Koffern gemacht. Dem ist es irgendwie noch suspekt ob er wirklich mit darf :lol:

Erwähnte ich schon dass ich mich wahnsinnig freue? :hurra: kann es noch gar nicht fassen dass wir in 24h schon am Meer sind :herzen1:

• bald geht's loooooooos!!

Ich freue mich mit euch! Eine gute Fahrt, genießt die Zeit und ein Bild ab und an wäre auch nett! ;)

Schaut mal, ob das Vogelfutter noch im Schrank steht (kleines Zimmer hinter der Küche). :D

Das wird euer vorderer Hauseingang sein:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sabine :winken:

• @Terrorfussel
    Da werde ich mal nach dem Vogelfutter gucken =) wenn nicht, gibt's ein paar Haferflocken von Pepper gespendet ;)
    Die Steine vor dem Haus sehen aber lustig aus :D

Einziges Problem an der ganzen Sache...wir sind ziemlich erkältet :verzweifelt: Ich hoffe aber dass wir an der Seeluft und Ruhe schnell gesund werden :ka:

• Ich bin meinen Husten an der Seeluft binnen Tagen los geworden.
    Das wünsche ich dir auch, außerdem einen wunderschönen Urlaub.

Genießt Dänemark, seine Menschen, die Gastfreundschaft und das ganze Umfeld.

• Sind heile angekommen =)

Nach endlosem Kampf mit dem blöden WLAN (Ich war so blöde und wollte mich in die Box des Nachbarn einwählen :D ) sitzen wie jetzt entspannt mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa und genießen den Blick auf den Ferring See. Es ist ziemlich windig und es regnet |) aber an den Strand gehen wir dann trotzdem.

Hach, endlich Urlaub :bindafür:

• Ja das Futter ist noch da hab erstmal das Futterhaus aufgefüllt und damit Scharen von Vögeln angelockt

Na dann viel Spaß! ;)
    Ich habe ewig gebraucht um den restlichen Dreck aus den Holzritzen zu bekommen. :lol:

Ach ja,die fressen nur die Sonnenblumenkerne, den Rest schmeißen sie euch einfach hin. :D

Erste Strandrunde ... und hast du uns gesehen? Wir waren virtuell dabei! :winken:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Sabine

• Erste Strandrunde ... und hast du uns gesehen? Wir waren virtuell dabei! :winken:

Na klar hab ich euch gesehen xD
    Pepper ist am Strand wie wahnsinnig gerannt...so viel zum Thema herzkrank :hust:

Morgen wollen wir mal zum Bovbjerg Leuchtturm =)

Momentan kämpfen wir mit dem Fernseher, der will uns einfach keine deutschen Sender zeigen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!