Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
So, hier mal der Link zum ganzen Album.
https://picasaweb.google.com/SybilleundHope…feat=directlink
Die Bilder die ich hier hoch geladen habe sind ja grottenschlecht geworden durchs verkleinern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hey,
Vielen Dank für deine Antwort. Für mich hat es sich beim erneuten Lesen auch so angehört, blödes Internet immer, denn so war es wirklich nicht gemeint.
Ich war früher immer mit meinen Eltern in Dänemark, ist aber schon ein Weilchen her
Wir sind zwei Personen und ein verrückter Hund und würden gerne an die Nordsee.
Da wir nur eine Woche Zeit haben (6-13.08. oder 13.-20.08., jenachdem was wir finden, lieber aber das spätere Datum) vielleicht nicht ganz hoch ins Land - muss aber auch nicht im Süden sein, wir kommen aus Norddeutschland da geht es ja mit der Fahrerei.
Toll wäre es wenn wir etwas finden könnten das relativ einsam liegt, auch weil unser Hund ein sehr nervöses Exemplar ist und wenn im direkten Nachbarhaus ein Hund wohnen würde wäre unsere entspannter Urlaub Geschichte :/
Wäre wirklich toll wenn du einen Tipp hättest, ist natürlich alles sehr kurzfristig, darum suchen wir auch schon ganz verzweifelt. LG!
Ich habe da schon eine Idee welches Gebiet /mittlere Westküste, schaue Morgen mal rein und was noch frei ist.
Was darf die Woche kosten?
Du kannst mich auch gerne als PN (persönliche Nachricht) unter dem Bild anschreiben.LG Sabine
-
Zitat
Die Bilder die ich hier hoch geladen habe sind ja grottenschlecht geworden durchs verkleinern
Nix krotenschlecht, die Bilder sind wirklich Spitze und so tolle Hunde / und natürlich auch ihr sehr sympatisch.LG Sabine
-
Nun ist es doch passiert....
obwohl wir ja für dieses Jahr mal keinen DK Urlaub geplant hatten, wollten mal sehen wie es in Frankreich so aussieht, fahren wir nun doch noch nach Dänemark.Haben heute von zwei Wochen Normandie umgebucht
auf 1 Woche Klegod im Oktober. Da unsere jünste Tochter unbedingt 1 Woche ins Trainingslager muss, können wir nur noch in der zweiten Ferienwoche wegfahren.
Einerseits finde ich es sehr schade, hab mich schon gefreut, doch andererseits kommen wir so nun doch noch nach Dänemark.
Und das freut uns -
Zitat
Nix krotenschlecht, die Bilder sind wirklich Spitze und so tolle Hunde / und natürlich auch ihr sehr sympatisch.LG Sabine
Lach - ich meinte ja auch die paar Bilder die ich zuerst hier im Forum eingestellt hatte . Und danke für das nette Kompliment
-
-
Zitat
Blavand!!!
Wir sind gerade wieder zuhause angekommen aus Vejers/Blavand, könnt heulen -
Zitat
Blavand!!!
Wir sind gerade wieder zuhause angekommen aus Vejers/Blavand, könnt heulenOch Suse, denk doch an die schöne Zeit die du verlebt hast. :cuddle:
Eine Woche geht leider so schnell vorbei, darum tue ich es uns auch nicht mehr an.Habe heute an dich gedacht und auf einen kleinen Bericht gehofft und natürlich Bilder.
LG Sabine
-
Ach, ich hasse diesen Nach-Urlaubs-Blues...
Ein Bericht folgt sicher morgen, aber n kleinen Vorgeschmack kann ich euch schon bieten
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, so tolle Bilder!!
Das Erste und Letzte finde ich richtig super und stimmungsvoll.
Tja und von diesem Nachblues nähren wir unsere unstillbare Sehnsucht, holen Urlaub ins Wohnzimmer und hibbeln dem nächsten Urlaub entgegen und so soll es doch auch sein......denke ich.
LG Sabine
-
Hier findet ihr noch mehr Urlaubsbilder aus Dänemark
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!