Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Ich habe da schon eine Idee welches Gebiet /mittlere Westküste, schaue Morgen mal rein und was noch frei ist.
    Was darf die Woche kosten?
    Du kannst mich auch gerne als PN (persönliche Nachricht) unter dem Bild anschreiben. ;)

LG Sabine

• Nun ist es doch passiert....
    obwohl wir ja für dieses Jahr mal keinen DK Urlaub geplant hatten, wollten mal sehen wie es in Frankreich so aussieht, fahren wir nun doch noch nach Dänemark.

Haben heute von zwei Wochen Normandie umgebucht :sad2: auf 1 Woche Klegod im Oktober. Da unsere jünste Tochter unbedingt 1 Woche ins Trainingslager muss, können wir nur noch in der zweiten Ferienwoche wegfahren.

Einerseits finde ich es sehr schade, hab mich schon gefreut, doch andererseits kommen wir so nun doch noch nach Dänemark.

Und das freut uns :hurra:

• Zitat

Nix krotenschlecht, die Bilder sind wirklich Spitze und so tolle Hunde / und natürlich auch ihr sehr sympatisch. :gut:

LG Sabine

Lach - ich meinte ja auch die paar Bilder die ich zuerst hier im Forum eingestellt hatte . Und danke für das nette Kompliment :smile:

• Zitat

Blavand!!!
    Wir sind gerade wieder zuhause angekommen aus Vejers/Blavand, könnt heulen :(

Och Suse, denk doch an die schöne Zeit die du verlebt hast. :cuddle:
    Eine Woche geht leider so schnell vorbei, darum tue ich es uns auch nicht mehr an.

Habe heute an dich gedacht und auf einen kleinen Bericht gehofft und natürlich Bilder. ;)

LG Sabine

• Ach, ich hasse diesen Nach-Urlaubs-Blues...

Ein Bericht folgt sicher morgen, aber n kleinen Vorgeschmack kann ich euch schon bieten =)

Externer Inhalt i292.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Danke, so tolle Bilder!!

Das Erste und Letzte finde ich richtig super und stimmungsvoll. :gut:

Tja und von diesem Nachblues nähren wir unsere unstillbare Sehnsucht, holen Urlaub ins Wohnzimmer und hibbeln dem nächsten Urlaub entgegen und so soll es doch auch sein......denke ich. :D

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!