Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Hut ab, wirklich alle 44 Seiten?
Wann soll es denn soweit sein 2011 oder 2012, ist ein wenig verwirrend?@Jan,
danke für die tollen Fotos, die du uns immer wieder bescherst. Ich liebe auch die alten Gebäude, Mühlen und auch Fachwerkhäuser.Das Wetter ist hier auch nicht besser und so läßt es sich in Dänemark bestimmt besser aushalten, hat mich nie gestört.
LG Sabine
Hatte gestern Abend viiiel zeit und da hab ich mich durch die 44 Seiten gewühlt- war aber sehr interessant und spannend zu lesen, von daher ging das schnell
2012 wirds soweit sein, dieses Jahr gehts nach Holland
Aaaaber man muss sich ja früh Gedanken machen und gleich ans nächste Jahr denken. ich bin Frühbucher und schau jetz für nächstes Jahr, aber wie gesagt diesmal nicht im Sommer sondern im Spätjahr.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Doch mein Lieber du willst nach Hause, schließlich hast du noch was vor...OoooH
Soll ich mal was sagen: 4 Tage
-
Ich hab ein Problem..
Wollt jetz bei ein paar Anbietern mal unverbindlich nachfragen (bis Sep. 2012 is ja noch bisschen hin), und da hab ich schon paar mal gemerkt, dass ich nur gleich BUCHEN kann und keine Anfrage senden.. könnt ihr nochmal ein paar Anbieter nennen wo man Anfragen senden kann?
-
Zitat
Ich hab ein Problem..
Wollt jetz bei ein paar Anbietern mal unverbindlich nachfragen (bis Sep. 2012 is ja noch bisschen hin), und da hab ich schon paar mal gemerkt, dass ich nur gleich BUCHEN kann und keine Anfrage senden.. könnt ihr nochmal ein paar Anbieter nennen wo man Anfragen senden kann?
Kenne ich nicht, da jeder Anbieter entweder Telefon angibt oder die Mailadresse.
An welchen Anbietern scheiterst du denn?LG Sabine
-
ich stell mal die Links rein wo ich keine Anfrage via Mail schicken kann sondern nur Buchungsanfrage (also verbindlich):
http://www.fejo.dk/de/haus/MU39?e…&wochen=1&nr=31
http://www.fejo.dk/de/haus/EP48?e…&wochen=1&nr=34
https://buchung.casamundo.de/houseinfo.php?…tion=7&Adults=2
vllt. fndest du was...
-
-
Da klickste bei deinem ersten link auf "über uns" und auf der Seite dann auf Kontakt.
Da geht ein Formular auf wo du deine Sorgen loswerden kannst. Kommt sogar recht schnell und freundlich eine Antwort, habe ich damals so gemacht.
Liebe Grüße Jan
-
Zitat
Da klickste bei deinem ersten link auf "über uns" und auf der Seite dann auf Kontakt.
Da geht ein Formular auf wo du deine Sorgen loswerden kannst. Kommt sogar recht schnell und freundlich eine Antwort, habe ich damals so gemacht.
Liebe Grüße Jan
DANKE Jan..
-
Hallo Dorin
Wenn du die Telefonnummer suchst, die steht oben rechts.
Fejo hat die Häuser für nächstes Jahr noch nicht frei geschaltet.
Die sind auch nur Vermittler für die Hauptanbieter. Schau mal auf die Seite von Fejo und in der Mitte oben steht "Partner" und klicke darauf. Dann bist du bei dem direkten Anbieter und die Kontaktdaten stehen dann ganz unten.Fejo ist ein netter Vermittler, doch würde ich die Anbieter immer direkt kontaktieren, denn du machst den Vertrag ja mit ihnen und nicht mit Fejo.
Also die ersten beiden Häuser sind von Dancenter und das dritte Haus ist auch ein anderer Gesamtvermittler, wo man den Anbieter nicht sieht. Ist aber auch O.K. wenn ihr da buchen möchtet.
LG Sabine
-
Hallo,
Dänemark ist ein äußerst hundefreundliches Land, besonders an den Küsten ist es schön. Es gibt überall im Land auch viele Ferienwohnungen und ähnliche Übernahctungsangebote, in den Hunde erlaubt sind.
LG
-
Zitat
Hallo,
Dänemark ist ein äußerst hundefreundliches Land, besonders an den Küsten ist es schön. Es gibt überall im Land auch viele Ferienwohnungen und ähnliche Übernahctungsangebote, in den Hunde erlaubt sind.
LG
Genau davon handelt der ganze Thread!LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!